... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koordinaten aus der Karte übernehmen
(19.08.2010, 07:16)onurbi Wrote: Wie ich den Eindruck von den Beispielen gewonnen habe, unterstützt die API es nicht, in der Nähe von Markern (GMark) die genauen Koordinaten der Marke zu liefern, solange die Maus sich innerhalb des Kreises befindet.

Nein, ich fürchte, man muß die Koordinaten von Mausklicks/Mausbewegungen nutzen - hat man die von 2 Ecken kann ich im Java-Teil die enthaltenen Positionen bestimmen, markieren und die Tropfen sind auf der Karte.

(19.08.2010, 07:16)onurbi Wrote: Mit der neuen Zoomfunktion, die maps anbietet, geht es.

Ich finde die nicht. Wo ist die versteckt?

(19.08.2010, 07:16)onurbi Wrote: Aber über das dortige Forum müßte man die Frage stellen können, ob die schon verraten, wie die Methode heißt, den Dragmode abzustellen. Ich frage da mal nach.

http://code.google.com/intl/en/apis/maps...leDragging - könnte man z.B. mit der rechten Maustaste anstoßen, man muß dann ein Rechteck auf der Karte malen abhängig von der Start und der aktuellen Positionen. Dann beim 2. Mausklick hat man die Koordinaten?
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Koordinaten aus der Karte übernehmen - by routeconverter - 19.08.2010, 17:38

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)