03.09.2010, 18:31
(02.09.2010, 18:45)routeconverter Wrote:(31.08.2010, 12:07)IlmariKrebs Wrote: Beim Neusetzen wäre es sicherlich in Ordnung den Namen zu holen. Oder aber Du spendierst der Datenstruktur noch eine Kommentarfeld.
Wäre eine Idee - automatisch aus dem Feldinhalt erkennen, daß etwas beim Verschieben erhalten bleiben muß, klappt m.E. nicht.
(31.08.2010, 12:07)IlmariKrebs Wrote: Ich habe das frei editierbare Feld für den Namen immer benutzt um Kommentare einzutragen.
Was sind das so für Kommentare? Inwiefern sind die nicht von der Position abhängig?
Irgendwas was mir beim Navigieren hilft. Momentan mache ich zum Beispiel meine Autorouten noch mit einem eTrex H und verwende Zusatzinformationen auf einer ausgedruckten Positionsliste mit Papier. An Abbiegepunkten verschiebe ich immer wieder die Wegpunkte um vielleicht maximal 500 - 1000 m bevor ich da zufrieden bin. Wenn ich mir da noch merken muss, dass ich den Namen, den ich als Kommentar missbrauche erst als allerletztes ändern darf, werde ich unglücklich. Deshalb hatte ich früher ja schon mal Dich gefragt, ob man die Informationen, die man per Menü einfügen kann einfach aneinander hängen kann.
Grüße,
Ilmari