... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Zoomen ändert sich die Streckenlänge
(20.09.2010, 10:34)Champ Wrote: Auf jeden fall ist der Fehler immer noch. Wenn ich ziemlich weit reinzoome (ab dem 100m Maßstab) habe ich die doppelte Länge.

Danke fürs Testen, darauf wäre ich nie gekommen. Das war ein zweiter Bug, den der erste verdeckt hatte: beim Zoomen kommt seit einigen Google Maps API Reversionen auch ein Move-Event, daß sich der Kartenmittelpunkt geändert hätte. Und der hat zu einem unerwünschten zweiten Neuzeichnen der Route geführt Sad

Das ist schon ärgerlich genug, doch RouteConverter reagiert auf die Move-Events nur im weit hineingezoomten Zustand mit dem Neuzeichnen - eine weitere Optimierung, die nun anders als gewollt "zurückfeuert". Denn das überschnitt sich mit der Streckenlängenberechnung, die fürs erste Zeichen noch gar nicht fertig war, also nicht wieder bei 0 anfing, sondern beim alten Stand - darum der doppelte Wert.

Viel Text für eine 5-Zeilen große Änderung.... Bitte testet die Vorabversion, die ich gerade hochgeladen habe.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Beim Zoomen ändert sich die Streckenlänge - by routeconverter - 27.09.2010, 14:52

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)