... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoPal trk-Datei nicht in gpx-Datei konvertierbar
Hallo Christian,

ich bin auf 'HiddenRouteConverterOptions' gegangen, es wurde auch irgendwo was installiert, aber ich weiß nicht wo.

Aus diesem Grunde kann ich auch nicht mit den 'HiddenRouteConverterOptions' herumspielen und die Limits für den 2. Schritt anheben.

Wenn ich im RouteConverter meine trk-Datei geöffnet habe und dann auf Extras und Optionen klicke, werden zwar Options angezeigt (s. Anhang), aber nicht die die ich brauche.

Außerdem gilt für diesen Track stets das Datum 27.07., obwohl es sich um einen Zeitraum vom 20.07. bis zum 27.07. handelt.

Ich sehe also nicht die Möglichkeit, meinen Track nach den einzelnen Tagen aufzuspalten.

Ist das normal, dass bei jedem Öffnen von RouteConverterPrereleaseWindows64.exe erst die Nachfrage nach der Softwareausführung kommt?

Noch eine weitere Frage hätte ich:

Ich habe ja nicht nur diesen Track sondern noch drei andere. Können diese zu einem Gesamttrack zusammengefügt werden, um die gesamte Rundreise zu veranschaulichen?

Die restlichen Tracks findest du auch unter dem Link:

https://smartdrive.web.de/guest?path=GPS...&locale=de

Viele Grüße

Axel

Attached Files
.pdf   Fehlende Optionen.pdf (Size: 435.14 KB / Downloads: 785)
Reply

Messages In This Thread
RE: GoPal trk-Datei nicht in gpx-Datei konvertierbar - by Iceland-Fan - 08.10.2010, 18:41

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)