... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konvertieren Route in Track
Ok, manche brauchen etwas länger ;-)

Habe jetzt endlich einen lange vermisste Funktion zum Konvertieren von Routen ins Tracks gefunden. Ok, die Stelle "Füge Positionen ein / alle Wegpunkte" fand ich jetzt nicht wirklich intuitiv, aber egal ... Der Dialog braucht übrigens einen Schließenbutton, wie einige andere auch! Nein ich möchte ihn nicht über die Fenstertitelleiste schließen müssen

Voller Freude natürlich gleich mal ausprobiert... mit bescheidenem Erfolg: Nach einem wilden Geflacker und etlichen Refreshs auf Karte und Positionsliste war das Ergebnis alles andere als die ursprüngliche Route. Es scheint so als ob einige Routensegmente garnicht interpoliert werden. An anderen Stellen wird die ursprüngliche Route verlassen und ganz neue Streckenabschnitte generiert.
Das ganze kann gerne mit der als Anlage beigefügten Route nachvollzogen werden. Getestet habe ich unter V2.2 Snapshot 87.

Was spricht eigentlich dagegen die Funktionalität unter "Konvertiere Route in Track" zu verpacken? Da könnte auch gleich die ganze Positionsliste markiert werden und nachher der Typ auf "Track" gewechselt werden. Oder mach es irgendeinen Sinn einzelne Routensegmente zu interpolieren?

Gruß
Stoffel

Attached Files
.txt   Rhodos1.txt (Size: 1.49 KB / Downloads: 701)
Reply

Messages In This Thread
Konvertieren Route in Track - by stoffel - 13.12.2010, 13:32
RE: Konvertieren Route in Track - by stoffel - 13.12.2010, 16:31
RE: Konvertieren Route in Track - by stoffel - 13.12.2010, 17:31
RE: Konvertieren Route in Track - by kumo - 13.12.2010, 18:21
RE: Konvertieren Route in Track - by stoffel - 13.12.2010, 23:36
RE: Konvertieren Route in Track - by stoffel - 14.12.2010, 17:10
RE: Konvertieren Route in Track - by stoffel - 18.12.2010, 18:09
RE: Konvertieren Route in Track - by stoffel - 24.12.2010, 01:01

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)