... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EXE startet nicht und Navigon auf iPhone 4 Format
(15.12.2010, 14:45)dodostein Wrote: Nun stelle ich fest, dass die neue Version nur per Webstart bei mir läuft. Die angebotenen *.exe (32 oder 64bit) starten bei mir einfach nicht. Genauer gesagt die Java Plattform wird zwar gestartet, läuft aber im Hintergrund und weiter passiert leider gar nichts.

Ich nutze Win7 64bit und habe Java6. Beide Varianten deines Programms habe ich versucht, in beiden Fällen das gleiche Bild.

Hast du irgend eine Idee, was da schief laufen könnte?

Erst hätte ich vermutet, daß das Java nicht gefunden wird beim Starten der EXE. Falls doch, dann entferne bitte das RouteConverter.log (in der FAQ steht wo Du das findest), starte nochmals das EXE und schicke mir danach das RouteConverter.log.

(15.12.2010, 14:45)dodostein Wrote: Seit iPhone4 nutze ich auch das Navigon-App dafür. Die Routen haben allerdings ein anderes Format mit der Endung ".targets". Ein einfaches Umbenennen, standardmäßig mein erster Versuch, funktioniert leider nicht.

Hast du hier eventuell auch etwas in der Hinterhand?

Nein, ich hatte schon einige Anfragen in die Richtung, doch das ist ein blödes Binärformat, für das es wie üblich keine Dokumentation gibt. Solange gpsbabel das nicht unterstützt und sich niemand findet, der mir da Patches schickt, wird das wohl so bleiben.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Neuste Version - by routeconverter - 15.12.2010, 15:13

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)