08.06.2008, 16:44
tk_ Wrote:suche im Forum nach Kommandozeile ergab keinen Treffer. Rufe ich das Programm über Kommondazeile auf, geht das GUI auf. Auch mit -h und --help.
Hallo Thomas,
die GUI-Variante akzeptiert als Kommandozeilenparameter nur Dateinamen und lädt alle Dateien als 1 lange Route.
tk_ Wrote:RouteConverter kann offensichtlich top50 Format (das GPX-fremde Format, das mich hauptsächlich interessiert) und GPSBabel kann es nicht (Code scheint dort vorhanden zu sein, ist aber deaktiviert). Wäre interessant zu wissen, ob die top50-Routine in Java ist oder das interne GPS-Babel aufgebohrt wurde.
Die ist in Java.
tk_ Wrote:Es wäre toll, man könnte die Konvertierungsfunktionen auch über Kommandozeile aufrufen (ebenso wie eine Ergänzung der Höhendaten für Trackpunkte ;-)) um multiple Files per Skript oder Makefile zu konvertieren ohne sich zu Tode zu klicken.
Ich glaube, Du möchtest das neue http://www.routeconverter.de/download/Ro...mdLine.jar
von der Download-Seite herunterladen und testen. Gibt es seit ein paar Tagen.
tk_ Wrote:Oder kann man das alles machen, wenn man die jar-Files hat und direkt auf die Java-Klassen des Backends durchgreift?
Was meinst Du damit?
--
Christian
Christian
