... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Export von Routen nach KML
Big Grin 
WOW ! Vielen Dank für die schnelle und äußerst ausführliche Antwort, sogar von Administrator höchstpersönlich - ich bin begeistert ! Smile

Leider habe ich wohl doch irgendwie vergessen, die "Thema-Abo-Funktion" des Forums zu aktivieren, obwohl ich mir sicher war, es getan zu haben...
Somit bin ich erst jetzt auf deine Antwort gestoßen und habe den Lösungsvorschlag natürlich sofort ausprobiert. Was soll ich sagen: Genau das, was ich gesucht habe !
Nach Einfügen der "Abbiegepunkte" entstehen exakt die von mir gewünschten Teilrouten. Smile

Irgendwie habe ich ja auch schon geahnt, dass ich einfach nur ein Brett vor dem Kopf hatte und die gesuchte Funktion bereits vorhanden ist...

Selbstverständlich habe ich aufgrund des perfekten Supports und des sehr guten Programms sofort etwas gespendet, wenn so etwas muss definitiv belohnt werden ! *thumps up*

Eine letzte kleine Frage hätte ich allerdings noch: Besteht irgendwo die Möglichkeit, die neben den Teilrouten zusätzlich erzeugte Liste von "Kilometermarkern" beim Export zu deaktivieren ? Da ich ausschließlich die Routen selbst benötige, würde ich diese reduzierte Variante bevorzugen - am besten noch mit allen Teilrouten in einem gemeinsamen "Ordner", damit ich diese schnell und einfach in Google Earth weiterverarbeiten kann...

Beste Grüße und nochmals vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe

FNW

P.S.: Diesmal habe ich das Thema aber definitiv abonniert. Ich werde allerdings trotzdem "vorsorglich" öfter 'reinschauen.
Reply

Messages In This Thread
Export von Routen nach KML - by FNWMedia - 18.03.2012, 12:39
Vielen Dank ! - by FNWMedia - 21.03.2012, 09:57
RE: Vielen Dank ! - by routeconverter - 21.03.2012, 12:06
RE: Export von Routen nach KML - by FNWMedia - 21.03.2012, 15:34
RE: Export von Routen nach KML - by FNWMedia - 21.03.2012, 16:13
RE: Export von Routen nach KML - by kumo - 23.03.2012, 17:06
RE: Export von Routen nach KML - by kumo - 25.03.2012, 15:50
Teilen von Routen - by FNWMedia - 27.03.2012, 10:35
RE: Teilen von Routen - by routeconverter - 27.03.2012, 11:26
RE: Export von Routen nach KML - by FNWMedia - 27.03.2012, 13:40