21.03.2012, 15:50
(21.03.2012, 15:34)FNWMedia Wrote: Was mich jedoch wundert, ist die Tatsache, dass derartige Einstellungen nur "versteckt" in der Registry gemacht werden können. Der Options-Dialog von RouteConverter ist meiner Meinung nach doch noch recht übersichtlich, so dass hier eine entsprechendes Häkchen angeboten werden könnte. Dies würde auch entsprechende Rückfragen reduzieren und somit die Zeit der Entwickler schonen...
Die Liste der versteckten Optionen in den HiddenRouteConverterOptions.reg ist sehr lang, denn Nutzer fragen andauernd nach neuen Einstellungen. Ich jedoch möchte das Programm einfach und übersichtlich halten. Darum handle ich erst, wenn die Anzahl der Rückfragen einen gewissen Reizlevel bei mir übersteigt, und suche nach einer Lösung.
(21.03.2012, 15:34)FNWMedia Wrote: Aber sicherlich gibt es auch mitunter gute Gründe, derartige Einstellmöglichkeiten nicht "offiziell" anzubieten, da sie unter Umständen bei bestimmten Exportformaten Probleme machen...
Oder nur für Poweruser interessant sind, oder nur in ganz bestimmten Fällen sinnvoll sind, oder niemals verstellt werden, oder niemals wieder angefragt werden, oder mir nicht gefallen oder oder oder... Gründe gibt es viele.
--
Christian
Christian