21.03.2012, 18:57
Hallo Christian
Ja , es ist schon schlimm, was aus Deinem RouteCONVERTER durch uns Nutzer geworden ist!
Dafür von mir, und ich denke auch von allen Anderen ein dickes
DANKE!!!
Andere werden dann wahrscheinlich über die nicht - alphabetische Reihenfolge nörgeln.
Wäre vielleicht ein Vorauswahl für die angebotene Liste, unter Optionen eine Möglichkeit, oder verwirrt das nur?
Viele Grüße Manni
Quote:So hat RouteConverter bis zur Version 2.0 gearbeitet, danach bin ich auf das den meisten Nutzern vertrautere Muster gewechselt, daß man eine Datei lädt und ohne Angabe von Format und Namen einfach wieder speichern kann. Das ist intuitiver, wenn die Bearbeitung von Dateien im Vordergrund steht,...
Ja , es ist schon schlimm, was aus Deinem RouteCONVERTER durch uns Nutzer geworden ist!

Dafür von mir, und ich denke auch von allen Anderen ein dickes
DANKE!!!
Quote:Ich könnte die letzten 3,4,5 Formate, die Du benutzt hast, an den Anfang der Liste stellen und dadurch die Auswahl einfacher machen.Darin würde ich für mich auch schon ein Erleichterung sehen.
Andere werden dann wahrscheinlich über die nicht - alphabetische Reihenfolge nörgeln.
Wäre vielleicht ein Vorauswahl für die angebotene Liste, unter Optionen eine Möglichkeit, oder verwirrt das nur?
Viele Grüße Manni