... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entfernungsberechnung Routing Snapshot 2.7.360
(30.03.2012, 15:01)routeconverter Wrote: Das ist eine FAQ, schau mal hier

Übersehen. Gibt GoogleMaps die Entfernungen zwischen den Punkten beim Routing nicht mit zurück? Das würde dann nämlich bedeuten, daß ich Routen wieder mit GoogleMaps planen muß, wenn ich zuverlässige Entfernungsangaben brauche...

(30.03.2012, 15:01)routeconverter Wrote: Schick mir mal eine Logdatei. Bei Mac OS X gibt es ähnliche Probleme - vielleicht hat eine Optimierung dafür Windows zurückgeworfen Wink

Du hast Post. Ich habe versucht, das nochmal mit einem neuen Datensatz mit fünf über Deutschland verteilten Wegpunkten nachzustellen. Für mich fühlt sich der o.g. Snapshot im Vergleich zur stabilen Version weiterhin subjektiv zäh an, insbesondere, wenn ich einige Male die Karte verschiebe. Imho sollten auch die Ein- und Überblendeffekte im Kartenfenster wieder raus, aus meiner Sicht ist das überflüssiger Ballast, der nur Performance kostet.

(30.03.2012, 15:01)routeconverter Wrote: Wie kann ich das reproduzieren?

Wohl gar nicht, ich hab's nämlich auch nicht mehr geschafft. Allerdings ist mein Rechner in der Zwischenzeit mehrfach neu gestartet worden, was möglicherweise ein paar verschobene Bits auch wieder zurechtgerückt hat.

Grüße
Hans

Reply

Messages In This Thread
RE: Entfernungsberechnung Routing Snapshot 2.7.360 - by nordlicht - 03.04.2012, 19:57

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)