... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navigon 4310max track benutzen
Hallo, bin neu hier und habe schon gesucht ob ich eine Antwort hier finden kann. Leider scheint das Thema noch nicht hier diskuttiert worden.
Ich habe ein 4310max und moechte GPX Daten importieren, bzw. benutzen auf dem Geraet. Ich benutze das Geraet unter anderem beim Fahrrad fahren, und moechte eine gewisse Route folgen, i.e. Track.
Ich habe verstanden das dieses Geraet eine limitierte Anzahl von Punkten importieren kann. Ich habe deswegen ueber GPSies.com die orginal Datei (350 Punkte) importiert, bearbeiten lassen, und exportiert in eine Freshroute Datei. In dieser Datei wahren noch ca. 92 Punkte, aber das Navigon sagt mir dies sei noch zu viele PUnkte um die einzustellen.
Desweiteren habe ich mit RouteConverter andere Navigon Formate probiert, auch alle nicht funktioniert haben.
Als letztes habe ich eine freshroute Datei probiert zu speichern, das sagte mir RouteConverter das 8 Dateien machen wuerde?
Grundsetzlich ist meine Frage, wie kann ich GPX dateien oder Daten in das Navigon importieren um einen bestimmten Tracke zu verfolgen.
Hat da jemand ein Tipp?
Reply

Messages In This Thread
Navigon 4310max track benutzen - by zgadgeter - 04.05.2012, 09:50
RE: Navigon 4310max track benutzen - by kumo - 15.05.2012, 13:55
RE: Navigon 4310max track benutzen - by kumo - 15.05.2012, 14:30
RE: Navigon 4310max track benutzen - by kumo - 18.05.2012, 10:21

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)