... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourdaten auf Falk-Navi übertragen
Hallo Leute, Wink

ich habe eine Tour geplant und auf's Falk-Navi kopiert. Leider berechnete das Navi die Strecke anders als ich geplant habe. Mit der Funktion: "Zwischenpositionen einfügen" und "Nur die Abbiegepunkte" Könnte ich, wenn ich am Navi ständig "nächstes Ziel" eingeben würde, die Tour abfahren.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit nur "Hauptziele" einzugeben und dann die Tour feinzuplanen, auf's Navi zu übertragen ohne das die "Unterziele" (Abbiegepunkte) als Ziel im Navi auf der Tour erscheinen.

Beispiel: Abfahrt Augsburg; 1.Ziel Passau; 2.Ziel Salzburg; Ziel Augsburg.
Route Augsburg-Passau entgegen der automatischen Planung auf Regensburg ziehen. Route die nun von Regensburg-Passau geht auf Cham ziehen. Die Route geht also von Augsburg über Regensburg nach Cham und weiter nach Passau. Ich habe also 4 Positionen eingegeben, die jeweils am Navi die Eingabe "Nächstes Ziel" erforderlich machen. Wenn ich nun die Streckenführung noch auf andere (z.B. kleinere) Straßen ziehe beachtet bzw. berechnet das Navi diese kleinen Straßen nicht. Mit der Funktion: "Zwischenpositionen einfügen" und "Nur die Abbiegepunkte" habe ich ca. 130 Zwischenziele und jedesmal die Eingabe "nächstes Ziel" am Navi.
Wie kann ich die Zwischenpunkte, wenn möglich auch Regensburg und Cham, als Route ins Navi bringen, ohne das diese als Ziel behandelt werden?

Ganz schön kompliziert! Aber ich hoffe, dass jemand eine Lösung kennt und mir diese mitteilt.

Viel Spaß beim grübeln und viele Grüße big-bike Big Grin
Reply

Messages In This Thread
Tourdaten auf Falk-Navi übertragen - by big-bike - 06.05.2012, 15:31

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)