... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourdaten auf Falk-Navi übertragen
Hallo Christian,
Hallo Hans,

ich habe mit einem Programmierer für mein Navi telefoniert. Die Strecke, die ich ins Navi kopiert habe, ist zufällig eine optimale Strecke. Es ist nicht möglich Zwischenziele ins Navi zu kopieren, die nur zur Berechnung verwendet werden, aber nicht bestätigt (Nächstes Ziel) werden müssen. Das heißt, die schönste Planung im RouteConverter kann nicht ins Navi kopiert werden, ohne viele, viele Zwischenziele bestätigen zu müssen. Ich habe mir das kleine Tablet mit GPS Empfänger von Pearl gekauft. Darin ist Google Maps installiert. Vielleicht kann ich die Daten von RouteConverter in das Tablet kopieren (bzw. Google Maps benutzt diese geänderten Strecken).
Ich lasse mich überraschen, ob das funktioniert.
Das Tablet wird auf alle Fälle auf das Motorrad montiert und auch als mobiles Navi benutzt, auch wenn die geplanten Routen nicht übernommen werden können. Wenn ich die das Tablet überreden kann, die Daten von RouteConverter zu Übernehmen werde ich Euch das hier mitteilen.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe/Informationen, die mein Wissen doch erweitert haben.

Viele Grüße und eine schöne Woche big-bike
Reply

Messages In This Thread
RE: Tourdaten auf Falk-Navi übertragen - by big-bike - 20.05.2012, 20:26

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)