03.07.2012, 08:02
Hallo Vogo,
nach RTFM ist der erste Ansprechpartner bei Schwierigkeiten mit einem Gerät oder dessen Software immer der Lieferant, Navigon hat dafür eine Service-Seite, die schon sehr viel hergibt und eine eigene Suchfunktion hat:
http://www.navigon.com/portal/de/kundenservice/faq.html
Wenn dich das nicht weiterbringt, würde ich es bei zwei spezialisierten Foren versuchen:
http://forum.pocketnavigation.de/forum1-navigon/
http://www.navifriends.com/phpbbForum/vi...m.php?f=94
Dort sind die Chancen erheblich größer, daß dir jemand Navigon-spezifische Fragen beantworten kann.
nach RTFM ist der erste Ansprechpartner bei Schwierigkeiten mit einem Gerät oder dessen Software immer der Lieferant, Navigon hat dafür eine Service-Seite, die schon sehr viel hergibt und eine eigene Suchfunktion hat:
http://www.navigon.com/portal/de/kundenservice/faq.html
Wenn dich das nicht weiterbringt, würde ich es bei zwei spezialisierten Foren versuchen:
http://forum.pocketnavigation.de/forum1-navigon/
http://www.navifriends.com/phpbbForum/vi...m.php?f=94
Dort sind die Chancen erheblich größer, daß dir jemand Navigon-spezifische Fragen beantworten kann.
Grüße
Hans
Hans
