10.08.2012, 07:39
Weil ich mir damit schwer getan habe. Aktuell habe ich nur einen eePC und einen extrem ländlichen Internetzugang, so dass die Routenplanung mit dem RC sehr schwerfällig ist und er leider auch oft abstürzt. Das ging mit Googlemaps im Firefox einfach flotter. Nachdem das nun nicht mehr ging, bin ich zuletzt drauf gekommen, die Routen im RC nicht im Routenmodus zu planen, sondern im Trackmodus. Das scheint etwas besser zu gehen, weil die vielen Google-Anfragen zur Routenplanung entfallen.
Irgendwie ideal ist das alles nicht, aber das liegt sicher nicht am RC, sondern zunächst an meinem Rechner und meiner Internetverbindung, und dann an Google.
Gutes Programm auf jeden Fall, gute Usability, viele nützliche Funktionen. Entscheidend für mich ist, dass er praktisch alle Formate lesen und schreiben kann!
Irgendwie ideal ist das alles nicht, aber das liegt sicher nicht am RC, sondern zunächst an meinem Rechner und meiner Internetverbindung, und dann an Google.
Gutes Programm auf jeden Fall, gute Usability, viele nützliche Funktionen. Entscheidend für mich ist, dass er praktisch alle Formate lesen und schreiben kann!