19.08.2012, 13:26
(This post was last modified: 19.08.2012, 13:38 by Axel ohne Alles.)
@kumo!
Danke für die Info! Werde das am Nachmittag mal probieren und Bescheid geben.In diesem Fall kann ich nur sagen: Früher war besser !
Dein Weg mag funktionieren, aber ich fnde die "alte" Methode viel besser. Was habt ihr denn umgefrimelt, dass das nicht mehr klappt!
Kann man das nicht wieder installieren??????????????? Zumindest hätte man eine Alternative! War einfach praktisch! Den Punkt "an den Ohren" gepackt und einfach nach Belieben platziert. Man kann die Veränderung der Ortsangaben parallel zum Verschieben verfolgen!
Hab's bereits probiert. Deine Methode funktioniert einwandfrei!
Viele Grüße
Axel
Danke für die Info! Werde das am Nachmittag mal probieren und Bescheid geben.In diesem Fall kann ich nur sagen: Früher war besser !
Dein Weg mag funktionieren, aber ich fnde die "alte" Methode viel besser. Was habt ihr denn umgefrimelt, dass das nicht mehr klappt!
Kann man das nicht wieder installieren??????????????? Zumindest hätte man eine Alternative! War einfach praktisch! Den Punkt "an den Ohren" gepackt und einfach nach Belieben platziert. Man kann die Veränderung der Ortsangaben parallel zum Verschieben verfolgen!Hab's bereits probiert. Deine Methode funktioniert einwandfrei!
Viele Grüße
Axel