30.08.2012, 21:29
(29.08.2012, 11:40)womisa Wrote: Mich wundert nur, dass anscheinend nur ich die Probleme hatte. Oder setzt das unter diesen Randbedingungen (Windows XP / IE 7) niemand ein?
Es gab auch Nutzer unter Mac OS X und Windows 7, die dasselbe Problem hatten.
(29.08.2012, 11:40)womisa Wrote: Ps: Gibt es deinerseit noch Bestebungen die Maps "lokal" in der OSM-konformen Tilestruktur zu speichern bzw. zu nutzen, um einen Offlinebetrieb zu gewährleisten?
Nein, das verläuft aus rechtlichen, technischen oder wirtschaftlichen Gründen immer wieder im Sande. Zuletzt hier
Ich glaube langsam, daß es da keine Lösung gibt, wenn der Lösungsraum sich nicht in irgendeine Richtung vergrößert. Naheliegenderweise, indem Nutzer gleich reihenweise dafür bezahlen wollen.
(29.08.2012, 11:40)womisa Wrote: Ist auch in Java und eine Heirat von MyTourbook und Routeconverter wäre ein Traum....!
Warum sollen das nicht zwei eigenständige Programme mit klarer Aufgabe bleiben? Ich würde da nur eingreifen wollen, wenn RouteConverter Dateien produziert, die MyTourbook nicht mag. Oder wenn man irgendwie sonst die Zusammenarbeit verbessern kann, indem zum Beispiel Arbeitsschritte wegfallen.
--
Christian
Christian