... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version 2.8 läuft bei mir nicht....
(30.08.2012, 22:21)routeconverter Wrote: Erst hatte ich denselben Effekt, daß es gar nicht klappte, dann habe ich das %TEMP%/routeconverter-Verzeichnis gelöscht - da war wohl noch eine ältere routeconverter_bla.html drin.

Den Ordner C:\Users\username\AppData\Local\Temp\routeconverter habe ich am Netbook und auch am Desktop ohne Erfolg gelöscht.
Auch ein Neustart nach dem Löschen brachte keine Änderung.

Edit 31.August: Ich habe am Desktop PC weiter probiert...

Es gab von RC 2.8 zumindest drei finale Releases kurz nacheinander:
  • Version 2.8 vom 17. August - OK
  • Version 2.8 vom 21. August - OK
  • Version 2.8.1 vom 29. August - funktioniert nicht
'Funktioniert nicht' bedeutet dies:
  • Wenn ich in einer älteren Version das Fenster verschiebe, merkt RC sich dies beim nächsten Start - Fehler bei Version 2.8.1
  • Wenn ich in einer älteren Version die Art der Karte ändere, merkt RC sich dies beim nächsten Start - Fehler bei Version 2.8.1
  • Setzen von Punkten per rechtem Mausklick / Insert funktioniert bei Version 2.8.1 nicht
  • Selektieren von Punkten per rechtem Mausklick / Select funktioniert bei Version 2.8.1 nicht
  • Löschen von Punkten per rechtem Mausklick / Delete funktioniert bei Version 2.8.1 nicht
  • Selektieren von Punkten mit 'Select Mode' Button unter Slider funktioniert bei Version 2.8.1 nicht
  • 'Bobbel' der in der Positionsliste markierten Zeile lässt sich verschieben, Position in Positionsliste ändert sich aber nicht
Allerdings: Version 2.8.1 übernimmt Fensterposition und Art der Karte, wenn ich diese mit einer älteren Version ändere.

Vielleicht helfen diese Ergebnisse. Wohin z.B. 'schreibt' die 2.8.1 die Position des Fensters und die Art der Karte?
--
Matthias
Reply

Messages In This Thread
off topic - by Yamats - 30.08.2012, 16:56
RE: off topic - by routeconverter - 30.08.2012, 21:33
RE: Neue Version 2.8 läuft bei mir nicht.... - by kumo - 30.08.2012, 22:48

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)