... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
start und ziel verändern
hallo leute,

ich habe einen track aus dem netz in routeconverter geladen.
nun möchte ich allerdings die route nicht am eigentlichen start beginnen sondern "zwischendrin" einsteigen, die route aber komplett abfahren. d.h. mein einstiegspunkt müsste dann position 1 sein wir kann ich das in routeconverter ändern.

danke, globus
Reply
(08.07.2011, 12:08)globus Wrote: nun möchte ich allerdings die route nicht am eigentlichen start beginnen sondern "zwischendrin" einsteigen, die route aber komplett abfahren. d.h. mein einstiegspunkt müsste dann position 1 sein wir kann ich das in routeconverter ändern.

Hallo globus,

das war eines der Features, die ich persönlich bei anderen Tools vermißt habe. Dafür gibt es die Buttons mit den Pfeilen und Schrägstrichen drauf. Wenn Du ab Position 30 starten möchtest, markiere die ersten 29 Positionen und drücke auf den Pfeil nach unten mit Schrägstrich ("ans Ende verschieben") und sie befinden sind in derselben Reihenfolge am Ende der Route.

Du kannst ruhig ausprobieren, was da passiert. Es gibt ja Undo und Redo Wink

--
Christian
Reply
(08.07.2011, 13:45)routeconverter Wrote:
(08.07.2011, 12:08)globus Wrote: nun möchte ich allerdings die route nicht am eigentlichen start beginnen sondern "zwischendrin" einsteigen, die route aber komplett abfahren. d.h. mein einstiegspunkt müsste dann position 1 sein wir kann ich das in routeconverter ändern.

Hallo globus,

das war eines der Features, die ich persönlich bei anderen Tools vermißt habe. Dafür gibt es die Buttons mit den Pfeilen und Schrägstrichen drauf. Wenn Du ab Position 30 starten möchtest, markiere die ersten 29 Positionen und drücke auf den Pfeil nach unten mit Schrägstrich ("ans Ende verschieben") und sie befinden sind in derselben Reihenfolge am Ende der Route.

Du kannst ruhig ausprobieren, was da passiert. Es gibt ja Undo und Redo Wink

klappt wunderbar, vielen dank.

gruß globus
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)