... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upload nicht möglich
Kann keine Routen hochlaen. Egal mit welcher Version ich es versuche. Bekomme auch keine genauere Fehlerbeschreibung. Es erscheint lediglich:

Could not add file: Cannot add file c:\...... usw.
Reply
Kannst Du einen Screenshot schicken? Oder die Ausgabe auf der Kommandozeile? Oder die Uhrzeit, wann das passiert ist?
--
Christian
Reply
Irgendwie hat es die Fehlermeldung verschluckt. Ich habe das Hochladen gerade ausprobiert: Klappt!
--
Christian
Reply
Offensichtlich ein Bot-FAKE-User, der den exakten Wortlaut des ersten Posts in diesem Thread wiederholt. Mit Schreibfehler.

Löschst du den User palwasharana und die (inclusive diesem) drei Posts von heute oder soll ich...???
--
Matthias
Reply
Ich habe ihn gebannt
--
Christian
Reply
Hallo zusammen ,
ein UPLOAD von Routen funktioniert seit mehreren Tagen nicht. Konnte eine Untergruppe anlegen, aber nichts hochladen.

"class.slasch.navigation.rest.exception.Forbidden.Exception"

Attached Files
.jpg   hc_001.jpg (Size: 80.5 KB / Downloads: 160)
Reply
Hallo springth,

danke für den Hinweis, da war der Server fehlerhaft von mir konfiguriert. Der Upload sollte jetzt wieder funktionieren.
--
Christian
Reply
Wink 
(10.08.2015, 16:33)routeconverter Wrote: Hallo springth,

danke für den Hinweis, da war der Server fehlerhaft von mir konfiguriert. Der Upload sollte jetzt wieder funktionieren.

--> Hallo, da hat sich nichts geändert
Reply
Was heißt das? Der Upload funktioniert nicht? Oder kannst Du die Datei nicht mehr herunterladen?

Bei mir funktioniert es beides.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)