... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Karte unter Mac OS X
(23.04.2013, 21:20)cbfschubser Wrote: im pom: das shade lief erst nach dem assemble, deshalb fehlte dann das shaded jar, da weiss ich nicht ob man es schafft die beiden targets in der korrekten Reihenfolge im goal package laufen zu lassen, eigentlich sollten sie in der Reihenfolge wie sie im pom stehen laufen (laut Doku).

Bei mir ist das auch kein Problem.

(23.04.2013, 21:20)cbfschubser Wrote: im macos.xml: linefeed auf keep, sonst war das JavaApplicationStub zerschossen und das app-Bundle lief nicht mehr (bis ich das gefunden habe!!!) und Pfad für das jar angepasst
ansonsten halt das Info.plist angepasst und ein PkgInfo hinzugefügt.

Ich habe die Mac-Verbesserungen extra auf einem separaten Branch gemacht und darum Deinen Pull Request nicht angenommen sondern kommentiert.

Könntest Du Dir den mac-Branch schnappen und schauen, ob der bei Dir läuft? Das Diff zu Deinen Änderungen ist nicht groß, da mir da jemand schon geholfen hat.

(23.04.2013, 21:20)cbfschubser Wrote: Ich hoffe, dass mal jemand mit Mac OS X 10.7. und Java 7 testet ob das auch darunter läuft.

Da hoffe ich bald jemanden zu haben.

(23.04.2013, 21:20)cbfschubser Wrote: Jetzt habe ich das in git geclont, eingecheckt und dir einen pull request geschickt...so langsam bekomme ich eine Idee wieso git als social cvs gilt. :-)

Vielen Dank. Ich nehme an, der Pull Request ist von Dir?
--
Christian
Reply
(24.04.2013, 11:07)routeconverter Wrote: Bei mir ist das auch kein Problem.
Ich habe maven 3.0.4, da muss ich das umstellen, mal schauen woran das hängt, brauchst Du nicht zu ändern.

(24.04.2013, 11:07)routeconverter Wrote: Ich habe die Mac-Verbesserungen extra auf einem separaten Branch gemacht und darum Deinen Pull Request nicht angenommen sondern kommentiert.

Könntest Du Dir den mac-Branch schnappen und schauen, ob der bei Dir läuft? Das Diff zu Deinen Änderungen ist nicht groß, da mir da jemand schon geholfen hat.
Nein, der läuft so nicht, aber auch nur weil das JavaApplicationStub nicht executable ist, wenn ich den wie in meinem commit in die executable resourcen packe und den Filemode auf 755 dann geht der branch, soll ich dafür ein commit machen und einen pull request schicken?

(24.04.2013, 11:07)routeconverter Wrote: Vielen Dank. Ich nehme an, der Pull Request ist von Dir?
Ja.

Gruss
Thomas
Reply
(24.04.2013, 20:22)cbfschubser Wrote:
(24.04.2013, 11:07)routeconverter Wrote: Bei mir ist das auch kein Problem.
Ich habe maven 3.0.4, da muss ich das umstellen, mal schauen woran das hängt, brauchst Du nicht zu ändern.

Ich habe das Problem gefunden. <pluginManagement>

(24.04.2013, 20:22)cbfschubser Wrote:
(24.04.2013, 11:07)routeconverter Wrote: Ich habe die Mac-Verbesserungen extra auf einem separaten Branch gemacht und darum Deinen Pull Request nicht angenommen sondern kommentiert.

Nein, der läuft so nicht, aber auch nur weil das JavaApplicationStub nicht executable ist, wenn ich den wie in meinem commit in die executable resourcen packe und den Filemode auf 755 dann geht der branch, soll ich dafür ein commit machen und einen pull request schicken?

Ich habe heute mit einem Kollegen dran gesessen und zumindest unter Mac OS X 10.8 liefen die Ergebnisse des mac-Branches. Bitte teste und berichte. Wenn etwas bei Dir nicht funktioniert, dann bitte einen Pull Request für den aktuellen Stand.
--
Christian
Reply
Hatte in der Tat etwas vergessen: https://github.com/cpesch/RouteConverter...adcd3f8aed
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)