... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RC zeigt plötzlich keine Route mehr an
Hmmm ich nutze Firefox. Haben die Einstellungen im IE Auswirkungen auf FF?
Reply
(05.04.2012, 19:36)TELKONIKA Wrote: Hmmm ich nutze Firefox. Haben die Einstellungen im IE Auswirkungen auf FF?

Das Kartenfenster von RouteConverter *ist* ein Internet Explorer Fenster.
--
Matthias
Reply
Nein, diese nicht: m.W. übernimmt der Firefox nur die Proxy-Einstellungen vom Internet Explorer (Extras/Internetoptionen/Verbindungen/LAN-Einstellungen).

Und Du kannst/solltest die Scripting Debugging Einstellungen mit drei Klicks wieder rückgängig machen.

Die richtigen Einstellungen fürs Debugging sind:

Die Standardwerte sind genau umgekehrt.
--
Christian
Reply
Hi @ all und frohe Ostern! Smile

Debugging ist angestellt. Eine kleine Route habe ich versucht mit RC anzuzeigen, IE läuft im Hintergrund (keine Ahnung ob das muss) und ich bekomme keinen Fehler angezeigt. Gibt es irgendwo eine Log-Datei?
Reply
(08.04.2012, 17:58)TELKONIKA Wrote: Hi @ all und frohe Ostern! Smile

Debugging ist angestellt. Eine kleine Route habe ich versucht mit RC anzuzeigen, IE läuft im Hintergrund (keine Ahnung ob das muss) und ich bekomme keinen Fehler angezeigt. Gibt es irgendwo eine Log-Datei?

IE muss nicht im Hintergrund laufen. Aber die IE Einstellungen sind meines Erachtens relevant für das RouteConverter Kartenfenster. Du hattest ja bereits GoogleMaps mit deinem normalen Browser ausprobiert und da funktionierte es. Probiere bitte auch einmal GoogleMaps mit dem IE aus. Lässt sich da eine A->B Route normal planen?

Zur Log Datei lies bitte >>>dies<<<.
--
Matthias
Reply
*lach* Guter Tipp! Auch in Google Maps im IE werden nur die eingegebenen Punkte angezeigt. Esgal, welche errechnete Route ich wähle, es wird keine Route / Linie angezeigt.... ich suche wohl mal nach einem Update.... Sad
Reply
(08.04.2012, 18:30)TELKONIKA Wrote: *lach* Guter Tipp! Auch in Google Maps im IE werden nur die eingegebenen Punkte angezeigt. Esgal, welche errechnete Route ich wähle, es wird keine Route / Linie angezeigt.... ich suche wohl mal nach einem Update.... Sad

Das ist doch schon einmal etwas. Das >>>hier<<< habe ich auf die Schnelle gefunden...
--
Matthias
Reply
(08.04.2012, 18:37)kumo Wrote: Das ist doch schon einmal etwas. Das >>>hier<<< habe ich auf die Schnelle gefunden...

Das klingt gut!
--
Christian
Reply
Danke! Ich finde nicht dieses beschriebene Skriptmodul. Den Rest habe ich entsprechend eingestellt, geladen aber es will nicht.
Was ist nicht verstehe ist, dass es mit der alten RC-Version und dem neuen Google Maps funktioniert, aber nicht mit der neuen RC-Version...

Edit: Was aber beim Aufruf von GM am oberen Rand erscheint: "Die Verwendung eines AktiveX-Steuerelementes wurde für diese Site geblockt.Aus diesem Grund wird diese Seite eventuell nicht richtig angezeigt."

Die schießen sich doch mit der neuen GM-Version ins eigene Bein....
Reply
(08.04.2012, 19:27)TELKONIKA Wrote: Danke! Ich finde nicht dieses beschriebene Skriptmodul. Den Rest habe ich entsprechend eingestellt, geladen aber es will nicht.

Was meinst Du?

(08.04.2012, 19:27)TELKONIKA Wrote: Was ist nicht verstehe ist, dass es mit der alten RC-Version und dem neuen Google Maps funktioniert, aber nicht mit der neuen RC-Version...

Bugs sind manchmal hinterhältig.

(08.04.2012, 19:27)TELKONIKA Wrote: Die schießen sich doch mit der neuen GM-Version ins eigene Bein....

Hast Du den Hinweis von @kumo auf die Google Hilfe verfolgt?
http://support.google.com/maps/bin/answe...swer=21849
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)