... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sortierung der Positionsliste
Danke für das tolle Programm!

Ein paar kleine Ideen zur Sortierung:
  • Ich würde es gut finden, wenn nach dem Teilen einer Positionsliste der neue Track nach dem Originaltrack und nicht am Ende der Postionsliste einsortiert wäre.
  • Kann man die Positionsliste sortierbar machen?
  • Wäre es möglich, die Positionsliste nach den Zeitstempeln in den Tracks zu sortieren (sofern Zeitstempel vorhanden sind und sich nicht überlappen)?
Reply
(30.03.2012, 11:25)SpieleHolger Wrote: [*]Ich würde es gut finden, wenn nach dem Teilen einer Positionsliste der neue Track nach dem Originaltrack und nicht am Ende der Postionsliste einsortiert wäre.

Das finde ich auch eine gute Idee. Hätte ich nur mehr Zeit...

(30.03.2012, 11:25)SpieleHolger Wrote: [*]Kann man die Positionsliste sortierbar machen?
[*]Wäre es möglich, die Positionsliste nach den Zeitstempeln in den Tracks zu sortieren (sofern Zeitstempel vorhanden sind und sich nicht überlappen)?

Die Varianten werden/wurden hier diskutiert. Lies und schreib doch mal da, was für Dich nützlich wäre.

--
Christian
Reply
(30.03.2012, 11:25)SpieleHolger Wrote: [*]Ich würde es gut finden, wenn nach dem Teilen einer Positionsliste der neue Track nach dem Originaltrack und nicht am Ende der Postionsliste einsortiert wäre.

Ich habe das in die Vorabversion, die ich gerade hochgeladen habe, eingebaut. Bitte probier mal aus und berichte, wie sich das so anfühlt.
--
Christian
Reply
Sorry, wenn's ein wenig gedauert hat. Fühlt sich perfekt an. Danke!
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)