... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startkarte
Hallo,

klappt auch bei mir. Finde ich eine super Idee. Danke

Gruß Bill
Reply
Prima!

Grüße,
Ilmari
Reply
Find ich auch sehr gut! Danke!
Gruss Klaus
Reply
Hallo Christian,

ich habe vorhin die neue Version 2.7 runtergeladen und folgendes festgestellt:

Ich starte den RouteConverter immer indem ich eine gpx-Datei doppelt anklicke. Bei der Version 2.5 war immer auf der Mitte der Karte die dementsprechende Tour abgebildet. Bei der Version 2.7 ist dies anders. Dort erscheint immer der beim Beenden des Programms zuletzt angesehene Kartenausschnitt. Ich habe vorhin die aktuelle Java-Version installiert, brachte aber auch keine Änderung.

Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Arbeit. Ich bin von dem RouteConverter echt begeistert und benutzte ihn immer zur Planung meiner Motorrad-Touren. Perfekt!

Thomas
Reply
(06.06.2012, 10:09)tommes123 Wrote: Ich starte den RouteConverter immer indem ich eine gpx-Datei doppelt anklicke. Bei der Version 2.5 war immer auf der Mitte der Karte die dementsprechende Tour abgebildet. Bei der Version 2.7 ist dies anders. Dort erscheint immer der beim Beenden des Programms zuletzt angesehene Kartenausschnitt.

Hallo Thomas,

das ist in der Tat ein Bug, der sich eingeschlichen hat bei der Umsetzung des Wunsches, beim Start ohne eine Datei nicht in die Zielregion zoomen und scrollen zu müssen.

Ich habe gerade eine Vorabversion hochgeladen, die beim Doppelklick zumindest bei mir wieder das vor 2.7 bekannte Verhalten zeigt und die Route maximal groß in der Karte zeigt.

Bitte teste mal und berichte!

(06.06.2012, 10:09)tommes123 Wrote: Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Arbeit. Ich bin von dem RouteConverter echt begeistert und benutzte ihn immer zur Planung meiner Motorrad-Touren. Perfekt!

Danke, das freut mich :-)
--
Christian
Reply
Hallo Christian,

ich habs mehrmals versucht und 1x hats geklappt. Zuerst war für einen kurzen Moment die vorher geschlosse Karte zu sehen und dann sprang die Karte auf die gewünschte Route um. Dies war aber nur einmal passiert. Dann leider unverändert.

Gruß

Thomas
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)