... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probs mit 2.8 unter Mac 10.8.1
#1
Hallo allerseits,
seit einigen Wochen habe ich nun einen Mac und war freudig überrascht, das es den RC auch für den Mac gibt.


Nun funzt er leider nicht so recht. Wenn ich RC starte gibt es ein Mac-Fenster mit einer Meldung - nur leider sehe ich sie nur eine Zehntel Sekunde, kann also nicht sagen, was mir der Mac mitteilen will. Ein Hinweis in Gelb - nur so als Hinweis.

Öffne ich zum Beispiel ich eine .gpx-Liste wird sie als Track angezeigt. Schalte ich um auf "Route" passiert nichts. Gleiches wenn ich auf Wegpunkteliste umschalte. Zoome ich in die Karte oder zoome heraus wird die Route ab und zu angezeigt. Zurückschalten auf Track geht auch nicht.

Hat jemand ebenfalls Probleme und - vor allem - eine Lösung?

Gruß Reinhold
Reply
#2
(01.09.2012, 19:40)Converterist Wrote: Hat jemand ebenfalls Probleme und - vor allem - eine Lösung?

Hallo Reinhold,

die Problem sind dieselbe wie hier. Könntest Du die neueste Vorabversion mal testen und berichten?
--
Christian
Reply
#3
(02.09.2012, 21:19)routeconverter Wrote:
(01.09.2012, 19:40)Converterist Wrote: Hat jemand ebenfalls Probleme und - vor allem - eine Lösung?

Hallo Reinhold,

die Problem sind dieselbe wie hier. Könntest Du die neueste Vorabversion mal testen und berichten?

Eben ausprobiert - leider keine Änderung. Immer noch eine nicht erkennbare Fehlermeldung. Wegpunkteliste wird als Route geöffnet, lässt sich nicht auf z.B. Track ändern. Karte wird als "Satellit" geöffnet, lässt sich nicht z.B. auf Karte ändern. Zoomen in der Karte ging ebenso nicht.

Beim ersten Start des Programms lies sich Safari erst nach Beenden des Routeconverters öffnen. Beim erneute Start nach Reboot ging das dann. Irgendwie kein sauberes Verhalten...

Gruß Reinhold
Reply
#4
Welche Version hast Du ausprobiert?
--
Christian
Reply
#5
(12.09.2012, 16:31)routeconverter Wrote: Welche Version hast Du ausprobiert?

2.9-SNAPSHOT-64, wenn ich das richtig sehe...

Gruß Reinhold
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)