Hallo Christian
Von einem Naviuser erhielt ich den Tipp, mich mit meinem Anliegen hier zu melden.
Ich würde mich gerne an den Tests beteiligen.
Bin ganz neu hier und muß daher erst mal gucken, wie hier der Stand der Dinge ist.
Verstehe ich das richtig, daß RouteConverter aus der *.FIT die GPS-Daten heraus liest?
Mich interessiert als Ergebnis ein Datenformat, das vom GarminTraingCenter erkannt und ausgewertet wird.
Das Datenformat sollte dann einer jjjj-mm-tt_hh_mm_ss_history.tcx entsprechen, wie man sie aus dem GTC heraus als Datensicherung exportiert und bei Bedarf auch wieder als Aktivitätsprotokoll reloaden kann.
Folgendes habe ich schon mit negativem Ergebnis getestet:
*.Fit > Upload > GarminConnect > download > *.tcx
Das GarminTrainingCenter nahm die Datei als importierte Aktivität an. Die Daten konnten aber nicht angezeigt werden. Alle Werte waren auf 0 gesetzt und auf der Karte fehlte der Track.
Erhofftes Ziel: Das GarminTrainingCenter akzeptiert die convertierte Datei wie die history eines Aktivitätsprotokolls meines alten Forerunners und toleriert die Einordnung in die vorhandenen Ordner. Schön wär's.
Viele Grüße
Eli