... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Unmöglich zu öffnen...
#1
...C/Documents/Settings/Administrator.../caspe alcanis.gpx Dateiformat wird nicht erkannt" sagt mir das Programm, wenn ich diese von mir gestern erstellte Datei öffnen lassen will. Soeben habe ich eine neue Datei mit anderem Namen erstellt und sie lässt sich einwandfrei öffenen. Ich gehe mit Webstart in das Programm.
Braucht Ihr zur Beantwortung noch mehr Details?
Vielen Dank und viele Grüsse
Markus F.
Reply
#2
Hi,

ja - die Datei, die sich nicht öffnen lässt. Und dazu Informationen über weitere Umstände.
Zum Beispiel die Quelle der Datei. Mit RouteConverter erstellt? Aus einer anderen Quelle?
--
Matthias
Reply
#3
(20.10.2012, 19:55)kumo Wrote: Hi,

ja - die Datei, die sich nicht öffnen lässt. Und dazu Informationen über weitere Umstände.
Zum Beispiel die Quelle der Datei. Mit RouteConverter erstellt? Aus einer anderen Quelle?

Hallo Mathias,
vielen Dank für Dein Hilfsangebot. Ja, die Route wurde mit RouteConverter erstellt, so wie ich das in Erinnerung habe. Während des Erstellens mit dem Programm zwischen Waypoints, Track und Route hin- und hergewechselt und und wohl auch in verschiedenen Zuständen immer wieder als .gpx Datei mit gleichem Namen abgespeichert. Da der Track nur kurz ist, werde ich ihn nochmals in aller Ruhe neu erstellen. Die .gpx Datei lässt sich leider nicht ans Post anhängen. Gibt es da besondere Vorschriften? Keine Leerstellen im Dateinamen z.B.?
Mfg
Markus F.
Reply
#4
Hi,

die Forensoftware akzeptiert nur bestimmte Dateiendungen. Die Dateiendung *.zip gehört dazu.
--
Matthias
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)