... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Algorithmus Frage: Route in Track umwandeln
#1
Hallo,

ich arbeite gerade an einer Fußgängernavi (nicht-kommerzielles Projekt) und habe entdeckt, dass Routeconverter aus 2-n Punkten (Route) viele einzelne Punkte (einen Track) generieren kann.

Nun würde ich diesen Teil gerne mit meiner eigenen Software (auch gerne über Umweg Routeconverter CLI) lösen. Wichtig ist dabei das Feature, dass die Route zu allererst gemap-matcht wird, d.h. dass die per Hand eingegebenen Wegpunkte auf die nächstlegende Straße angeglichen werden.

Wie kann ich sowas machen?
- Input: 2-n (Weg)-Punkte
- Output: detaillierter Track, der alle "Vektorgraphik-Knicks" enthält

Viele Grüße
Reply
#2
Wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, kannst mal in der Klasse BaseMapView schauen, dort wird in der Methode insertWaypoints aufgerufen die die Umwandlung vornimmt. https://github.com/cpesch/RouteConverter....java#L928.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)