... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Routeconverter und Mountain Lion OS x 10.8.2 auf Mac
Guten Tag

Seit längerem arbeite ich mir RouteConverter. Das Programm ist seeeehr gut und das einzige, welches auf Mac alles bietet was man braucht!

Leider funktioniert die Version 2.8.3 auf meinem Mac nicht mehr richtig. Nach nicht allzu langer Zeit "friert" das Programm ein. Nichts geht mehr. Oft muss die Anwendung richtiggehend abgebrochen werden.

Hardware: MacBook pro 15' Retina
Betriebssystem: OS X 10.8.2 Mountain Lion

Wer kann mir helfen?
Das RAAM 2013 steht vor der Türe und wir möchten unsere Navis wieder mit top (Route)-Convertierten Daten versorgen...

Besten Dank und Gruss
Martin
Reply
(15.03.2013, 13:29)Martin Wrote: Wer kann mir helfen?

Hallo Martin,

bitte lies mal diesen Thread durch. Eventuell hilft Dir die Vorabversion.
--
Christian
Reply
Guten Tag

Sorry - den Thread habe ich gesehen, aber nicht gelesen... Weil im ersten Eintrag die Version 2.6 erwähnt wurde. Ich dachte das ist ganz alt...

Doch im Verlauf wird immer mehr über die neuen Versionen berichtet.

Mir hat der Hinweis auf das (kurze und nur geringe) Verschieben der Grenze zwischen Karte und Liste geholfen. Das scheint bei mir die Anzeige "aufzutauen" ;-)

Danke und Gruss
Martin
Reply
(15.03.2013, 13:29)Martin Wrote: Das RAAM 2013 steht vor der Türe und wir möchten unsere Navis wieder mit top (Route)-Convertierten Daten versorgen...

Das RAAM?

http://de.wikipedia.org/wiki/Race_Across_America

Ehrliche Hochachtung, geäußert von einem Couchpotatoe...Cool
--
Matthias
Reply
Hallo kumo

Ja - es ist DAS raam...
Aber: ich bin nur einer aus dem Begleit-Team! Der Athlet - der ist wahnsinnig! Da habe ich auch aller grössten Respekt!

Zum RouteConverter: Ich hab es auf dem Mac aufgegeben...
Leider muss ich nun auch RouteConverter mit Parallels verwenden. RouteConverter ist aber so gut, dass ich es gerne in Kauf nehme.

Gruss
Martin
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)