... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landmark Zycor Graphics File (ZGF)
Ich wollt hier auch nicht drängeln Big Grin Nur bin ich echt überrascht wie weit wir doch schon sind. Dann plötzlich keine Reaktion mehr Wink

Freizeit <--- kann mir das einer übersetzen?
(06.11.2013, 16:43)Yesss24 Wrote: Ich wollt hier auch nicht drängeln Big Grin Nur bin ich echt überrascht wie weit wir doch schon sind. Dann plötzlich keine Reaktion mehr Wink

Freizeit <--- kann mir das einer übersetzen?

Da Du anscheinend wenig oder keine Freizeit hast kannst Du ja leicht erkennen, dass wenn andere wenig Freizeit haben auch nicht dazukommen Formate von geringer Bedeutung zu berücksichtigen Smile da bedarf es schon eines ausreichenden Stimuluses.

Grüße,
Ilmari
Guten Tag die Herren =)

besteht den noch interesse an der Umsetzung? Habt ihr was mit den Seiten anfangen können die ich euch gepostet habe?

Liebe Grüße,
Jochen
(24.11.2013, 12:37)Yesss24 Wrote: besteht den noch interesse an der Umsetzung?

Hallo Jochen,

das klingt ein bißchen so, als sollte es von unserer Seite Interesse geben. Wenn ich mir Deine letzten Posts jedoch so anschaue, dann scheinst Du ein deutliches Interesse zu haben, Dir das Leben zu vereinfachen. Vollkommen in Ordnung. Wenn ich dann weiter zurück lese von einem Dienstleister, der Dir nur ungern hilft - das ist mir auch nicht unbekannt. Du hast ein Problem und suchst eine Lösung. Ok.

Doch dann frage ich mich, warum ich meine Freizeit dafür hergeben soll, um Dir das Leben zu vereinfachen, wo Du nicht bereit bist, auch etwas zu geben (den Appell an die Ehre ignoriere ich mal)? War das nicht mehrmals in diesem Thread eindeutig formuliert, was meine Erwartung war?

Genügend Kompetenz ist hier vorhanden, das haben die anderen eindrucksvoll demonstriert. Und sogar eine manuelle Lösung ist Dir auch aufgezeigt worden - Du müßtest Dich nur einarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

PS: Einen Seitenhieb kann ich mir dann doch nicht verkneifen: das Tolle bei Open Source-Projekten ist, daß sie sind total Interesse-, Lust- und Anerkennungsgetrieben und willkürlich sind - ganz im Gegensatz zu kommerzieller Softwareproduktion.
--
Christian
Guten Abend Christian =)

diese Antwort habe ich erwartet ich würde mich gerne vorab mit 50€ beteiligen.
Ist das als Anreiz ein Anfang?

Gruß,
Jochen

PS. Als Seitenhieb sehe ich das nicht. Ich gebe dir sogar Recht!
(26.11.2013, 20:07)Yesss24 Wrote: diese Antwort habe ich erwartet ich würde mich gerne vorab mit 50€ beteiligen.
Ist das als Anreiz ein Anfang?

Nein. Wie wäre es, wenn Du eine Null anhängst und eine Fahrt nach Hamburg buchst? Dann treffen wir uns alle wie von mir vorgeschlagen und anschließend Du bekommst Dein Feature - das ist dann eine Frage der Ehre.
--
Christian
Jetzt kommts mir vor als würd ich mit meinem Sohn reden. "Hier bekommst nen Keks" - "Nein ich will die ganze Packung"

Ich sende doch nicht einfach 500€ durch die Welt und hab nicht einmal eine Garantie für Irgend etwas.

Für eine Fahrt nach Hamburg habe ich beim besten Willen keine Zeit. Auch wenn ihr eine Nette Truppe zu schein seid.

Ich bin nicht abgeneigt eine solche Summe zu zahlen aber nicht ohne auch nur irgend eine Garantie.
(26.11.2013, 20:32)Yesss24 Wrote: Jetzt kommts mir vor als würd ich mit meinem Sohn reden. "Hier bekommst nen Keks" - "Nein ich will die ganze Packung"

Ich sehe: wir verstehen uns Cool

(26.11.2013, 20:32)Yesss24 Wrote: Ich sende doch nicht einfach 500€ durch die Welt und hab nicht einmal eine Garantie für Irgend etwas.

Das kann ich auch: Ich setze mich doch nicht tagelang hin, programmiere, teste, tue, mache und hab keine Garantie, das das entsprechend entlohnt wird. Aber im Ernst: Die einzige Abhilfe ist, das Vertrauen zu stärken durch "Walk the talk"- und "Zug um Zug"-Vorgehen.

(26.11.2013, 20:32)Yesss24 Wrote: Für eine Fahrt nach Hamburg habe ich beim besten Willen keine Zeit. Auch wenn ihr eine Nette Truppe zu schein seid.

Schade.

(26.11.2013, 20:32)Yesss24 Wrote: Ich bin nicht abgeneigt eine solche Summe zu zahlen aber nicht ohne auch nur irgend eine Garantie.

Nicht abgeneigt? Aber auch nicht zugeneigt? Wie wäre es mit einer ersten Spende von Dir und Du bekommst eine erste Entwicklungsversion, die zeigt, daß die Arbeit losgeht, weil Deine Dateien gelesen werden, aber höchstwahrscheinlich noch nördlich von Mannheim statt südlich?
--
Christian
Warum macht ihr das nicht auf geschäftlicher Basis?

@Jochen:

Frage ganz offiziell per Mail bei Christian an, wieviel es kosten würde, dein für deine gewerbliche Anwendung gewünschtes Feature in RC zu implementieren. Bisher kann ich nicht erkennen, daß irgendjemanden außer dir dieses sehr spezielle Format überhaupt interessiert.

Ich denke, daß Christian dir dann ein ganz offizielles Angebot senden wird, auf dessen Basis du den Entwicklungsauftrag erteilst oder auch nicht. Nach Beauftragung und erfolgreicher Implementierung würdest du eine Rechnung bekommen, die du auch noch steuerlich geltend machen kannst.

Nimm's mir nicht übel, aber mir drängt sich im Moment der Eindruck auf, daß du hier billig mitfahren möchtest. Ich gehe davon aus, daß du dir deine Arbeit auch bezahlen läßt, also was soll das Geplänkel?
Grüße
Hans

Ich blänkel hier nicht. Warum sagt man mir nicht gleich das dass ganze hier auch auf Rechnung geht?
Das macht die Sache doch um einiges Leichter Sofern Christian auf dem Boden bleibt Smile

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)