Threads: 2
frage an das forum: ich habe mir einige eigene punkte gespeichert und nun die frage: ich möchte mir meine punkte ins garmin einspeichern (kein problem) und aber gleichzeitig eine karte ausdrucken wo ich die punktnummer oder bezeichnung sehe. denn ansonsten ist es etwas unübersichtlich. danke für eure hilfe
Threads: 230
(03.02.2014, 19:43)erwin Wrote: frage an das forum: ich habe mir einige eigene punkte gespeichert und nun die frage: ich möchte mir meine punkte ins garmin einspeichern (kein problem) und aber gleichzeitig eine karte ausdrucken wo ich die punktnummer oder bezeichnung sehe. denn ansonsten ist es etwas unübersichtlich. danke für eure hilfe
Hallo erwin,
willkommen im Forum. Wie wäre es, wenn Du Deine Punkte nochmal als Google Earth (*.kml) Datei speicherst?
--
Christian
hallo christian
danke für den tip, doch brauche ich für meine reisen eine eher monochrome landkartendarstellung. ein google earth bild in farbe ist am bildschirm toll - doch auf einen a4 ausdruck in einem verstaubten auto.....daher liebe ich die sehr bescheidene kartendarstellung.
grübel grübel..
danke
erwin
Threads: 45
05.02.2014, 14:41
(This post was last modified: 05.02.2014, 15:11 by kumo.)
Hallo Erwin,
hilft vielleicht dies: Menü 'Optionen' -> 'Extras' -> 'Zeige Beschreibung für Wegpunkte:' anhaken.
Wenn du dann rechts oberhalb der Positionsliste die Anzeige in Typ: 'Wegpunktliste' schaltest...
Diese Option macht nur Sinn, wenn wenige Wegpunkte in der Positionsliste vorhanden sind. Zum Beispiel geplante Zwischenstopps.
In den Ansichten 'Route' und 'Track' hat diese Option (zurzeit) keine Funktion. Christian wird wissen, ob es möglich wäre.
Verwendet: 2.12 Vorabversion
--
Matthias
05.02.2014, 19:24
(This post was last modified: 05.02.2014, 19:30 by erwin.)
danke kumo
sorry, probiert aber nicht funktioniert
verwendet: v 2.9, route converter win7/64
vielleicht kennt wer einen trick
danke
nachtrag: habe gerade die 2.12 vorabversion installiert UND ES KLAPPT !!!!!!!!!
danke und hoffentlich wird diese version bald freigegeben!!!
viele grüsse aus österreich
erwin
Threads: 230
(05.02.2014, 19:24)erwin Wrote: nachtrag: habe gerade die 2.12 vorabversion installiert UND ES KLAPPT !!!!!!!!!
danke und hoffentlich wird diese version bald freigegeben!!!
In der 2.11 ist das auch drin.
@kumo Danke für den Tip, das hatte ich schon wieder vergessen
--
Christian