Threads: 2
Hallo,
Ich verwende Routeconverter in Verbindung mit Copilot 9.5 auf Android. Wenn ich eine Route in Routeconverter erstelle kann ich sie mit Copilot ohne Probleme laden. Jedoch wenn ich eine Route mit Copilot erstelle kann die Route von Routeconverter nicht gelesen werden. Mit älteren Copilot Versionen war das kein Problem.
Um Hilfe würde ich mich freuen.
Gruss
RouterXXX
Threads: 59
(05.04.2014, 17:17)RouterXXX Wrote: Um Hilfe würde ich mich freuen.
Und wir uns über eine gezippte Musterdatei mit einer Route, die du auf dem Gerät erstellt hast und die RC nicht laden kann...
Grüße
Hans
10.04.2014, 20:55
(This post was last modified: 10.04.2014, 20:57 by RouterXXX.)
Hallo Hans,
ich habe eine Datei angehängt. Die Route führt von Stuttgart nach Hamburg.
Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst das anzuschauen.
Gruss
RouterXXX
Ups die Datei hat wohl gefehlt:
stuttgart-hamburg.zip (Size: 1.57 KB / Downloads: 727)
Threads: 59
Ist was für Christian, ich kann dazu nur sagen, daß die Datei bei mir in RC auch nicht funktioniert.
Grüße
Hans
Threads: 230
(10.04.2014, 20:55)RouterXXX Wrote: ich habe eine Datei angehängt. Die Route führt von Stuttgart nach Hamburg.
Wie es scheint, unterscheiden sich CoPilot 9 und 9.5 nur durch ein Detail im Dateikopf. Ich habe eine neue Vorabversion hochgeladen, die Deine Datei lesen kann. Bitte teste und berichte!
--
Christian
Hallo Christian,
vielen Dank das du dir das Problem angeschaut hast. Die Vorabversion scheint bei mir nicht zu funktionieren, habe Weblaunch, exe und Java Version ausprobiert. Nach dem ich auf das icon für den Programmstart doppelklicke passiert gar nichts. Die Routeconverter GUI erscheint nicht, eine Fehlermeldung gibt es keine. Die Normale Version funktioniert.
Gruss
RouterXXX
Threads: 230
(12.04.2014, 13:30)RouterXXX Wrote: Die Vorabversion scheint bei mir nicht zu funktionieren,
Du hast Recht, da war ein dummer Letzter-Minute-Fix drin, der den Start verhindert hat. Bitte versuche es mit der gestern hochgeladenen Vorabversion nochmals.
--
Christian
Jetzt funktioniert es, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruss
RouterXXX
Threads: 0
Hallo an Alle, ich habe nun auch Copilot, habe mir auch eine Tour zusammen gestellt und hat alles soweit gut funktioniert. habe nur eine Frage, ich hatte 54 Wegepunkte und jedesmal, wenn ich einen Punkt erreicht habe, bekamm ich die Meldung "Wegepunkt 54" erreicht. somit wusste ich nicht, wieviele ich noch vor mir hatte. gibt es eine Möglichkeit, dass die Wegepunkte richtig angezeogt werden, somit weiß mann, wieviele noch bevor stehen.
Threads: 0
(12.05.2014, 18:13)stgt1 Wrote: Hallo an Alle, ich habe nun auch Copilot, habe mir auch eine Tour zusammen gestellt und hat alles soweit gut funktioniert. habe nur eine Frage, ich hatte 54 Wegepunkte und jedesmal, wenn ich einen Punkt erreicht habe, bekamm ich die Meldung "Wegepunkt 54" erreicht. somit wusste ich nicht, wieviele ich noch vor mir hatte. gibt es eine Möglichkeit, dass die Wegepunkte richtig angezeogt werden, somit weiß mann, wieviele noch bevor stehen.
niemand eine idee?