... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Übermittlung von Password mit outlook.com
Ich habe versucht mich mit einer .outlook.com Email Adresse anzumelden, aber es scheint, dass das Forum zu outlook.com nicht kompatibel ist.

Habe dann einen anderen User mit einer .gmail.com Adresse erzeugt und dort funktioniert es.

Im Spam Ordner von Outlook habe ich natürlich geschaut, dort war aber auch nichts.
Reply
(28.06.2014, 05:01)klayer2 Wrote: Ich habe versucht mich mit einer .outlook.com Email Adresse anzumelden, aber es scheint, dass das Forum zu outlook.com nicht kompatibel ist.

Das klingt wenig plausibel. Worin sollte die Inkompatibilität schon bestehen?
--
Christian
Reply
Ich habe mal eben nachgeschaut:

Es gibt einen User 'klayer'. Angelegt gestern, 06:46 MESZ. Mit @outlook.com als E-Mail.
Und es gibt einen User 'klayer2', angelegt heute, 06:50 MESZ. Mit @gmail.com als E-Mail.

Beide haben den gleichen Klarnamen vor der E-Mail-Endung.

Ein typischer Doppelaccount.

Das Anlegen des ersten Accounts hat offensichtlich geklappt. Du konntest dich nur nicht einloggen. Aus welchem Grund auch immer.

Doppelaccounts sind in vielen Foren explizit verboten, um zum Beispiel Botnetze und ähnliches auszusperren.
Und auch in Hinsicht gestellter 'Diskussionen' eines Users mit sich selbst sind Doppelaccounts ein No-Go.

Wir Administratoren können dir gerne die zwei Profile zu einem zusammenfügen.
--
Matthias
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)