... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
plane Routen zu Fuß
(16.06.2014, 09:40)Kuder Wrote: Danke, die Funktion Strg +/- funktioniert super! Ich würde für diese Funktion plädieren.

Du hast es schon getestet? Prima!

(16.06.2014, 09:40)Kuder Wrote: Die Funktion +/- wenn man die Karte vorher explizit angeklickt bei mir leider nicht.

Die habe ich auch nicht eingebaut.
--
Christian
Reply
Christian schrieb
Quote:Benutzt Du BRouter?

ja

Kuder
Reply
Dann schreib doch mal, was in %USER_PROFILE%\.routeconverter\brouter für Dateien liegen und was im Extras/Downloads... Dialog zu sehen ist.
--
Christian
Reply
Hallo,
routeconverter schrieb:
Quote:Dann schreib doch mal, was in %USER_PROFILE%\.routeconverter\brouter für Dateien liegen und was im Extras/Downloads... Dialog zu sehen ist.
Unter %USER_PROFILE%\.routeconverter\brouter sind E10_N45.rd5 und W115_N50.rd5.

Danke

Kuder

Attached Files Thumbnail(s)

Reply
(01.07.2014, 15:23)Kuder Wrote: Unter %USER_PROFILE%\.routeconverter\brouter sind E10_N45.rd5 und W115_N50.rd5.

Damit sollte die Route an der Eagle Terrace eigentlich dargestellt werden, oder?
--
Christian
Reply
Nein, wenn schon Nordamerika, dann Lake Löuise (Kanada).
Ich habe zig andere Routen versucht zu planen.
Z.B. war die Routenplanung in München nicht möglich ( siehe Beitrag vom 10.06.). Jetzt ist sie möglich.

Reply
(01.07.2014, 20:33)Kuder Wrote: Z.B. war die Routenplanung in München nicht möglich ( siehe Beitrag vom 10.06.). Jetzt ist sie möglich.

Könnte sein, daß der Download inzwischen abgeschlossen ist. Das muß ich das Programm besser anzeigen lassen.
--
Christian
Reply
Hallo,
habe mit der neuesten Vorabversion nochmal getestet. Die Route wird schnell und schon nach dem setzen der Wegpunkte angezeigt.Allerdings ist die Routenführung sehr grob und manchmal unlogisch (siehe Test 2, unten links) Warum die kehre über den Parkplatz?. Dort ist kein Wegpunkt.
Der Routingdienst ist Google Directions und nicht veränderbar.
Ich werde weiter testen.

Danke
Kuder

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)