14.09.2014, 20:07
Ich hab hier auf zwei verschiedenen Systemen mit OS X 10.9.4 und jeweils dem aktuellen Java (1.6.0_65) massive Probleme mit Routeconverter: er funktioniert einfach nicht. Ich kann die Software zwar starten, aber sobald ich das Fenster vergrößere (entweder über den grünen Button oder manuelles größer ziehen) stürzt das Teil sofort ab und reagiert auf nichts mehr. Beenden kann ich es dann noch, sonst aber nichts.
Wenn ich das Fenster klein lasse kann ich zwar eine Weile damit arbeiten, aber nach wenigen Minuten hab ich hier den selben Effekt: Routeconverter wirkt wie eingefroren und reagiert auf keinerlei Eingaben mehr.
Außerdem kann ich kein Update von Java auf die 7 oder 8 durchführen, weil Routeconverter dann meckert es wäre überhaupt kein Java installiert.
Ist das Problem bekannt?
Wenn ich das Fenster klein lasse kann ich zwar eine Weile damit arbeiten, aber nach wenigen Minuten hab ich hier den selben Effekt: Routeconverter wirkt wie eingefroren und reagiert auf keinerlei Eingaben mehr.
Außerdem kann ich kein Update von Java auf die 7 oder 8 durchführen, weil Routeconverter dann meckert es wäre überhaupt kein Java installiert.
Ist das Problem bekannt?