... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Map frei
(01.01.2015, 21:09)routeconverter Wrote: Und währenddessen tauchte unten rechts ab und zu eine Meldung auf? Weißer Text auf blauem Grund

Ja, unten rechts weißer Text auf blauem Grund.

Die Positionen habe ich spontan im Sauerland in hohem Zoom mittig auf die Straße gesetzt.
--
Matthias
Reply
(02.01.2015, 04:50)kumo Wrote: Die Positionen habe ich spontan im Sauerland in hohem Zoom mittig auf die Straße gesetzt.

Irgendwie habe ich die rote Luftlinie, die Du gesehen hast, weil sie nicht gelöscht wurde, bei mir nicht reproduzieren können. Tritt das bei Dir häufiger auf?
--
Christian
Reply
Hallo Christian,

bislang nicht mehr, seitdem ich die bewussten Ordner gelöscht habe. Kiene Ahnung, was da gehakt hat.

Eine rote Luftlinie sehe ich momentan nur, wenn ich in Ansicht 'Route' einen Punkt gut 300m von der nächsten Straße wegbewege. Wenn ich ihn dann aber wieder auf die Straße ziehe, wird wieder die Route angezeigt. Ich denke das funktioniert so, wie es soll.
--
Matthias
Reply
(03.01.2015, 10:53)kumo Wrote: Eine rote Luftlinie sehe ich momentan nur, wenn ich in Ansicht 'Route' einen Punkt gut 300m von der nächsten Straße wegbewege. Wenn ich ihn dann aber wieder auf die Straße ziehe, wird wieder die Route angezeigt. Ich denke das funktioniert so, wie es soll.

Ja, so ist es gedacht: wenn kein Routing möglich ist, gibt es eine rote Luftlinie.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)