... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Routeconverter startet nicht
Und die Datei D:\RouteConverterPrereleaseWindows.exe existierte noch?

Auf jeden Fall ist das die Stelle, bei der bei Deinem System irgendetwas nicht so funktioniert, wie bei anderen...
--
Christian
Reply
Ich habe es nochmal komplett wiederholt und upps, ja - jetzt wird Online Edition 2.16 SNAPSHOT -559 vom 21.August 2015 gestartet.

Du wolltest Logfiles ? Wo kann ich die auslesen?
Reply
(03.09.2015, 16:44)Lendricks Wrote: Du wolltest Logfiles ? Wo kann ich die auslesen?

Ja. Entweder Du schaust in der FAQ, wo die Log-Dateien liegen. Oder Du verwendest Hilfe/Sende Fehlerbericht...
--
Christian
Reply
(05.09.2015, 06:12)routeconverter Wrote: Ja. Entweder Du schaust in der FAQ, wo die Log-Dateien liegen. Oder Du verwendest Hilfe/Sende Fehlerbericht...

Ok. Die RouteConverter.log hängt dran.
Reply
(08.09.2015, 06:55)Lendricks Wrote:
(05.09.2015, 06:12)routeconverter Wrote: Ja. Entweder Du schaust in der FAQ, wo die Log-Dateien liegen. Oder Du verwendest Hilfe/Sende Fehlerbericht...

Ok. Die RouteConverter.log hängt dran.

Upps..., hängt nicht an. Ist zu gross. Ich habe jetzt den Weg Hilfe/Sende Fehlerbericht genommen.
Reply
(08.09.2015, 07:03)Lendricks Wrote: Upps..., hängt nicht an. Ist zu gross. Ich habe jetzt den Weg Hilfe/Sende Fehlerbericht genommen.

Das sieht recht unspektakulär aus, d.h. so wie es sein soll und kein Hinweis darauf, warum es vorher gescheitert sein könnte:

Quote:Sep 08, 2015 7:45:41 AM slash.navigation.converter.gui.mapview.JavaFXWebViewMapView$4 run
INFORMATION: Using JavaFX WebView to create map view
Sep 08, 2015 7:45:41 AM slash.navigation.converter.gui.mapview.JavaFXWebViewMapView$3 changed
INFORMATION: WebView changed observableValue ReadOnlyObjectProperty [bean: javafx.scene.web.WebEngine$LoadWorker@1e61574, name: state, value: SCHEDULED] oldState READY newState SCHEDULED thread Thread[JavaFX Application Thread,6,main]
Sep 08, 2015 7:45:41 AM slash.navigation.converter.gui.mapview.JavaFXWebViewMapView$3 changed
INFORMATION: WebView changed observableValue ReadOnlyObjectProperty [bean: javafx.scene.web.WebEngine$LoadWorker@1e61574, name: state, value: RUNNING] oldState SCHEDULED newState RUNNING thread Thread[JavaFX Application Thread,6,main]
Sep 08, 2015 7:45:43 AM slash.navigation.converter.gui.mapview.JavaFXWebViewMapView$3 changed
INFORMATION: WebView changed observableValue ReadOnlyObjectProperty [bean: javafx.scene.web.WebEngine$LoadWorker@1e61574, name: state, value: SUCCEEDED] oldState RUNNING newState SUCCEEDED thread Thread[JavaFX Application Thread,6,main]
Sep 08, 2015 7:45:43 AM slash.navigation.converter.gui.mapview.BaseMapView logJavaScript
INFORMATION: Executed 'isInitialized();'
with result 'undefined'
Sep 08, 2015 7:45:43 AM slash.navigation.converter.gui.mapview.BaseMapView tryToInitialize
INFORMATION: Failed to initialize map since 56 ms, sleeping for 0 ms
Sep 08, 2015 7:45:43 AM slash.navigation.converter.gui.mapview.BaseMapView logJavaScript
INFORMATION: Executed 'isInitialized();'
with result 'true'
--
Christian
Reply
(27.08.2015, 21:40)routeconverter Wrote:
(27.08.2015, 14:28)Petrus999 Wrote: das stimmt wohl so nicht, bei mir lädt auch 2.16/563 nicht, genauso wie auch 2.15 - nicht nutzbar.
BS: Win7, habe gerade Java-Update gemacht 8/60.

Habe Fehlerbericht gesendet, gehe jetzt auf eine frühere Version zurück.

Laut Fehlerbericht hat die '2.16-SNAPSHOT-563 vom 26. August 2015' eine Karte angezeigt. Was hast Du da gesehen?

Und: Welche Version funktioniert bei Dir denn?

Hallo Christian,
kam leider erst jetzt wieder dazu, mich mit dem Thema zu beschäftigen:
- bei mir funktioniert 214.473
- eben nochmal 216.2 heruntergeladen - seit 10 Minuten Sanduhr, Menüs sind zu sehen, haben aber keine Funktion (reagieren nicht auf Klicken, kann daher auch keinen Fehlerbericht senden, Karte ist nicht zu sehen - reagiert auch nicht auf Klicken auf rotes Kreuz -> Abschuss über Taskmanager -> Windows-Fehlermeldung "Java reagiert nicht" oder so ähnlich -> Beenden Sad
arbeite erst mal mit 214.473 weiter und gehe auf Tauchstation (da jetzt 10 Tage auf Tour)
Reply
Ergänzung:
Eben nochmal auf anderem Computer (Netbook mit Win 8.1/64, Java 8/60, RC 2.16.2) probiert:
Hier geht es einen Schritt weiter, die Menüs lassen sich anklicken, also Datei öffnen, Fenster poppt hoch und dann friert es ein, Karte auch nicht angezeigt, wieder mit Taskmanager Java abgeschossen.

Ergo: Das Fehl-Verhalten ist wohl plattformunabhängig Sad
Reply
Ergänzung2:
Die Offline-RC 2.16.2 funktioniert!!!
(auf dem Netbook mit Win 8.1), Menüs, Online-Karte usw. usf.
Download Karten-zips funktioniert - bloss wohin müssen die entpackt werden?
Reply
Rolleyes 
Nachtrag: War zu ungeduldig - die Karte wird ja automatisch eingebunden Rolleyes
Jetzt habe ich alles, was ich erst mal brauche - offline ist für unterwegs sowieso besser. Smile

Super Arbeit - Danke Christian. Routeconverter wird immer besser - und den Bug in der aktuellen Online-Version wirst Du sicher auch noch finden...
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 6 Guest(s)