... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konvertiere Route in Track
(17.08.2015, 20:58)kumo Wrote: Ich lade deine *.kml Datei und stelle Ansicht Typ: auf 'Route' um.
Ich rufe Positionsliste -> Konvertiere Route in Track auf.
Unten rechts wird zwar kurz gezählt 'Vervollständige Positionen' aber in Ansicht und Positionsliste ändert sich nichts.

Danke, damit konnte ich den Bug reproduzieren. Der betraf nur iGo8 Routen, die zufällig auch KML sind. Bitte probiert mal die neueste Vorabversion, die ich gerade hochgeladen habe.
--
Christian
Reply
Vielen Dank. Alles paletti nun.

Grüße,
Wolfgang.
Reply
Ich hänge mich mal hier an den Thread.

Ich hab das selbe Problem bei meinem RC allerdings mit allen Tracks die ich erstellen will. Ich bin schon soweit dahinter gestiegen das mein Kaspersky wohl irgendeinen Zugriff blockt der für die Erstellung der Tracks aus Routen verantwortlich ist.

Ich habe RC bereits komplett vom KIS ausgeschlossen allerdings funktioniert das Track erstellen nur wenn ich KIS deaktiviere für diesen Moment, was ich eigentlich ungern tue und bei einer reaktiverung jedes mal für einen systemscan sorgt.

Habe ich etwas übersehen bei den Freigaben? Interessanterweise gibt es kein Problem auf dem 2. Rechner mit der selben KIS Version den ich im Haus habe. Aber auch ein übertragen der KIS Einstellungen hat keine Besserung für den Hauptrechner gebracht.

Grüsse
FirstB
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)