(18.06.2016, 09:49)routeconverter Wrote: Ich google mal, ob es da auf dem Mac Bugs gibt, um die ich herumarbeiten muß.
Ich habe nichts gefunden und konnte das auf einem Mac auch nicht nachvollziehen. Als eine Maßnahme schreibt die aktuelle Vorabversion jetzt Änderungen des Fensters in Größe, Position, Minimiert/Maximiert sofort ins Log.
der RouteConverterOffline 2.19-753 (2. Juli 2016) auf OSX (10.11.6) öffnet nun mit den Teil-Fenstern wie zuletzt beendet.
Der aller erste Aufruf (2.19-753) zeigte noch das geschlossene Hauptfenster, das ich mit der 2.17-ner Version immer wieder neu aufziehen musste.
Jetzt kann sich RC die letzte Konstellation merken.
nun zum online RC 2.19.759 (Prerelease, 17.7.) auf OSX (10.11.6). Nach Aufruf hängt sich RC nicht mehr auf mit rotierendem Cursor. Hauptfenster öffnet normal; jedoch bleibt es grau. Ein reguläres Exit funktioniert nicht.
Habe den Hilfe > Sende Fehlerbericht eben gesendet.
Danke für den Fehlerbericht. Da habe ich Murks gebaut beim Rendern der Tabellen:
Jul 23, 2016 11:40:11 AM slash.navigation.gui.Application$2 run
SCHWERWIEGEND: Application class slash.navigation.converter.gui.RouteConverter failed to launch
java.lang.ClassCastException: Cannot cast slash.navigation.common.SimpleNavigationPosition to java.lang.Double
at java.lang.Class.cast(Class.java:3369)
at slash.navigation.converter.gui.renderer.DistanceColumnTableCellRenderer.getTableCellRendererComponent(DistanceColumnTableCellRenderer.java:38)
at slash.navigation.gui.helpers.JTableHelper.calculateRowHeight(JTableHelper.java:46)
Ich habe gerade eine neue Vorabversion hochgeladen. Funktioniert die für Dich?
habe eben deine letzte online Version RC 2.19.766 (Prerelease) auf Mac OSX (10.11.6) gestartet. Alles ist wieder im grünen Bereich!
Pünktlich zur Trekking Saison kann ich nun planen. Vielen Dank!!