Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NullPointerException beim Speichern von GPX aus TCX
#1
Smile 
Smile  Prima!

Für die 2.21 würde ich mir dann einen weiteren Bugfix wünschen. Meine TCX-Dateien werden anstandslos eingelesen und angezeigt, aber beim Export nach GPX gibt's grundsätzlich eine Null-Exception und eine Datei mit 0 Bytes entsteht.
Damit's nachvollziehbar wird hänge ich eine Beispieldatei an.

PS: Anhang gelöscht. (Es muss ja nicht jeder meine Fahrten kennen. ;-) )
Reply
#2
(23.05.2017, 16:18)SaschaT Wrote: Für die 2.21 würde ich mir dann einen weiteren Bugfix wünschen. Meine TCX-Dateien werden anstandslos eingelesen und angezeigt, aber beim Export nach GPX gibt's grundsätzlich eine Null-Exception und eine Datei mit 0 Bytes entsteht.
Damit's nachvollziehbar wird hänge ich eine Beispieldatei an.

Hallo Sascha,

nichts leichter als das. Mit der Datei ließ sich das problemlos nachvollziehen: der Track hatte keinen Namen und dann ist das GPX-Speichern auf die Nase geflogen.

Bitte probier mal die neueste Vorabversion aus, die ich gerade hochgeladen habe: funktioniert die?
--
Christian
Reply
#3
1A!
Funktioniert jetzt mit all meinen TCX-Dateien.
Reply
#4
Aber ich melde mal an Sigma, dass deren Export nicht valides XML erzeugt. Für 'Course'->'Name' ist im TCX-Schema v2 im RestrictedToken_t eine minLength von 1 angegeben...
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)