... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
POI nach entfernmung Anzeigen
Rolleyes 
Hallo Miteinander

Seit kurzen fahre ich einen Hyundai Tucson, für diesen habe ich mir mit dem super RouteConverter ein paar POI Dateien erstellt und auf das Navi gespielt,
auch ein paar vorgefertigte POI Datein waren dabei im gpx Format. Was auch sehr gut und einfach funktioniert hat. Jetzt zu dem Problemchen, wenn ich jetzt z.B. eine Jet-Tankstelle suche
werden mir zwar alle Tankstellen der Datei angezeigt diese kann ich auch als Ziel auswählen, aber es wird mir nicht die von mir aus nächste Tankstelle sondern irgend eine in großer beliebiger Entfernung. Sortiert anscheinend nach Postleitzahl oder Koordinaten, es ist also fast unmöglich die von meinem Standort aus nächste Tankstelle zu finden. Bei einem TomTom Navi funktioniert es bestens es wird also erst die nächste, übernächste, überübernächste... von menem jetzigen Standort angezeigt. Hat jemand eine Idee wie es gehen könnte, vielecht eine Einstellung im Programm oder liegt es am Navi?

Recht vielen Dank

Explanitzer
Reply
(03.09.2017, 14:24)explanitzer Wrote: vielecht eine Einstellung im Programm oder liegt es am Navi?

Da mußt du dich mit deinem Navi auseinandersetzen. In der POI-Datei ist an Geoinformationen für jeden POI nur die geographische Position drin, Entferungsberechnungen, Sortierungen und sonstige Weiterverarbeitung ist Sache des Navis.
Grüße
Hans

Reply
Danke
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)