... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geändertte Wegpunktliste wird nicht gespeichert
#1
Hallo zusammen,

ich arbeite schon länger mit dem Routeconverter, aber jetzt habe ich zum erstenmal Start/Zielpunkt in einer vorhandenen Route geändert und die Wegpunktliste angepasst.
Speichern kann ich die Route auch.
Öffne ich diese Route dann aber in einem anderen Routenplaner, kurviger.de oder MotoPlaner, wird mir wieder die nicht geänderte Route/Wegpunktliste angezeigt.
Im RC kann ich problemlos die Geänderte Wegpunktliste öffnen.

Was mach ich da falsch?

       
Reply
#2
Die Screenshots sind identisch... also wenn RC die geänderte Wegpunktliste anzeigt. Dann lädst Du vielleicht nicht die richtige Datei in kurviger.de oder MotoPlaner? Oder Du änderst die Wegpunktliste und kurviger.de oder MotoPlaner nehmen die Route, die auch enthalten ist?
--
Christian
Reply
#3
Hallo Christian,

die Screenshots hab ich versehentlich doppelt eingefügt, die sind identisch.

Problem hab ich aber gelöst mit "Positionsliste - In Datei exportieren"

Im Moment nervt am meisten, das der RC immer abstürzt, was ja wohl mit JAVA zusammen hängt.
Reply
#4
(14.05.2018, 17:07)Dotkom Wrote: Problem hab ich aber gelöst mit "Positionsliste - In Datei exportieren"

Dann war es das Problem, dass die GPX-Datei 2 Positionslisten enthielt. Du hast die Wegpunkte-Positionsliste bearbeitet aber kurviger.de oder MotoPlaner haben die Route angezeigt.

(14.05.2018, 17:07)Dotkom Wrote: Im Moment nervt am meisten, das der RC immer abstürzt, was ja wohl mit JAVA zusammen hängt.

Hier steht mehr dazu.
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)