... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registrierung
#1
Hallo,

mal abgesehen davon, dass ich - wie anscheinend viele hier - mit der Installation des Programms kämpfe (Java- und/oder Windows-Problem), landete die Registrierungsmail im Spamordner meines T-Online Accounts. Das ist alles nicht das Gelbe vom Ei, und ich habe schon fast die Lust am Routeconverter verloren.

Warum muss es eigentlich solche Installationsprobleme geben? Andere haben sie schließlich auch nicht. Zum Beispiel der Radroutenplaner Hessen nicht. Den braucht man nicht einmal downzuloaden. So stelle ich mir das vor, aber doch nicht einen solchen Krampf wie beim Routenconverter.

Ich habe Windows 7 64 Bit und Java 8 Update 171 installiert. RC exe lässt sich dennoch nicht ausführen.

Gruß
Taunuswanderer
Reply
#2
(01.07.2018, 09:34)Taunuswanderer Wrote: Hallo,

mal abgesehen davon, dass ich - wie anscheinend viele hier - mit der Installation des Programms kämpfe (Java- und/oder Windows-Problem), landete die Registrierungsmail im Spamordner meines T-Online Accounts. Das ist alles nicht das Gelbe vom Ei, und ich habe schon fast die Lust am Routeconverter verloren.

Dann nimm eine andere Software, das Internet bietet genug. Mal abgesehen davon:

1. RouteConverter wird nicht installiert.
2. RouteConverter wird nicht registriert, es gibt also auch keine Registrierungsmail von RouteConverter.

(01.07.2018, 09:34)Taunuswanderer Wrote: Ich habe Windows 7 64 Bit und Java 8 Update 171 installiert. RC exe lässt sich dennoch nicht ausführen.

Seit Monaten wird hier in vielen Threads kommuniziert und diskutiert, daß Java 8 Update 171 einen schweren Fehler hat, der die ordnungsgemäße Funktion von RouteConverter verhindert, und wie man diesen Fehler umgeht.
Grüße
Hans

Reply
#3
(01.07.2018, 18:30)nordlicht Wrote: 2. RouteConverter wird nicht registriert, es gibt also auch keine Registrierungsmail von RouteConverter.

Ich nehme mal an, er meinte die Mail fürs Forum.

Was kann Routeconverter dafür, dass T-Online die Mail als Spam einordnet ? Andere Mail-Provider machen das ja auch nicht und da funktioniert der Spamfilter ansonsten auch sehr gut.
Also bitte die Beschwerde an T-Online oder suche dir einen anderen Mail-Provider. Man muss nicht zwingend die Mailadresse bei seinem Internet-Provider haben...

Gruß
Thomas
Reply
#4
(01.07.2018, 09:34)Taunuswanderer Wrote: Hallo,

mal abgesehen davon, [...]

Warum muss es eigentlich [...]

Gruß
Taunuswanderer

Überarbeite mal Deinen Ton! 

Hier geht es um ein Open Source Werkzeug welches in der Freizeit liebevoll gepflegt wird.

Da ist jedwedes Anspruchsdenken vollkommen fehl am Platz!
Reply
#5
(02.07.2018, 10:36)sporti Wrote: Hier geht es um ein Open Source Werkzeug welches in der Freizeit liebevoll gepflegt wird.
Da ist jedwedes Anspruchsdenken vollkommen fehl am Platz!

Danke für Eure Antworten Smile
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)