... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Columbus 970
#1
Hi, da mein Holux sport den Geist aufgegeben hat, habe ich mich für einen Columbus 970 Tracker entschieden .
Das Ding macht mich im Moment irre.
Wie bekomme ich es hin, das die Tourenpunkte einen Abstand von 25 - 30 m haben.Z.z. ist die unter 1 m.
Hatte info@columbus. angeschrieben Aber  bis heute keine Antwort. Jetzt bin ich mit dem WoMo unterwegs und kann wegen "Online -Mangel" nichts machen.
Hat jemant einen Tip ??
Grüße Ulrich
Reply
#2
(10.07.2018, 18:07)ulko Wrote: ..., habe ich mich für einen Columbus 970 Tracker entschieden .

Hallo Ulrich,

Columbus macht meines Wissens nur Logger, keine Tracker. Auf deren Webseite gibt es kein Modell mit Typenbezeichnung "970", hast du mal einen Link zu deinem Gerät?
Grüße
Hans
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)