... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TA Pro Optik
Hi Christian,

mir sind heute zwei optische "Unschönheiten" in TA Pro (neueste Version von heute) aufgefallen:

1. Bei der Box zur Auswahl der Karte links oben ist rechts sehr wenig Platz, das sieht unschön aus
2. Wenn ich TA Pro starte und die Höhenleiste unten komplett ausblende und danach das Programm wieder starte, dann ist ein Teil immer wieder sichtbar. Ist eine Kleinigkeit die mir gerade aufgefallen ist. Die Breite der Positionsliste rechte wird jetzt korrekt gespeichert, das hatte ich ja vor einiger Zeit mal gemeldet.

Ich habe dazu mal 2 Screenshots gemacht.

Micha

Attached Files Thumbnail(s)

Reply
(22.07.2018, 18:27)mklein Wrote: 1. Bei der Box zur Auswahl der Karte links oben ist rechts sehr wenig Platz, das sieht unschön aus

Hallo Micha,

mit ist kein Mechanismus bekannt, die Breite der Box zu beeinflussen.

(22.07.2018, 18:27)mklein Wrote: 2. Wenn ich TA Pro starte und die Höhenleiste unten komplett ausblende und danach das Programm wieder starte, dann ist ein Teil immer wieder sichtbar.

Und immer nur so ein schmaler Streifen? Unter Mac OS X kann ich das hier nicht nachvollziehen.

Könntest Du mal ins Log schauen und Zeilen wie
Code:
Juli 23, 2018 11:51:29 VORM. slash.navigation.gui.SingleFrameApplication openFrame
INFORMATION: Frame size is java.awt.Dimension[width=1648,height=1300]
Juli 23, 2018 11:51:28 VORM. slash.navigation.converter.gui.RouteConverter initializeDividers
INFORMATION: Initialized profile divider to 1266
heraussuchen?
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)