... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Api Key
ich versuche zum x-ten mal diesen Api Key zu erstellen - leider ohne Erfolg. ich komme bis zur Eingabe des Projektnamens. wenn ich dann auf weiter klicke sprigt er wieder zurück zum vorherigen Fenster.
Hilfe!!!!!!!

dank eines Forum Beitrags konnte ich einen Api Key erstellen wure beim Start vo RC auch angenommen, eine Karte wird trotzdem nicht geladen (google maps Api Error, invalidid Key Map error)
Reply
(24.07.2018, 16:36)Rädlesführer Wrote: ich versuche zum x-ten mal diesen Api Key zu erstellen - leider ohne Erfolg. ich komme bis zur Eingabe des Projektnamens. wenn ich dann auf weiter klicke sprigt er wieder zurück zum vorherigen Fenster.
Hilfe!!!!!!!

Dieses Problem hatte ich zunächst auch, ehe die Anzeige wieder auf das vorherige Fenster springt siehst du für Sekundenbruchteile eine Fehlermeldung das du nicht Administrator eines Bezahlkontos bist. (Diese Meldung habe ich nur sehen können weil ich den Bildschirminhalt im richtigen Moment fotografiert habe) Nach dem Ändern des Kontos in ein Bezahlkonto kommst du weiter.

Grüsse Ludwig
Reply
Hallo Ludwig, Danke für die Antwort, nächste Frage, wie kann ich das Konto ändern?
Gruß Karl
Reply
habe einen Api Key erstellt und beim Start von RC eingegeben. trotzdem bekomme ich keine Karten. Fehlermeldung: google maps api error.
wer kann helfen
Reply
Dafür brauchen wir mehr Informationen, wo es klemmt. z.B. die vollständige Fehlermeldung oder einen Screenshot
--
Christian
Reply
(25.07.2018, 12:32)Rädlesführer Wrote: habe einen Screenshot erstellt, wie kann ich den hier einfügen oder auf anderem Weg schicken

Unten unter Attachments?
--
Christian
Reply
(25.07.2018, 12:09)routeconverter Wrote: Dafür brauchen wir mehr Informationen, wo es klemmt. z.B. die vollständige Fehlermeldung oder einen Screenshot

Habe einen Screenshot erstellt, wie kann ich den hier einfügen oder auf anderem Weg schicken
Reply
beiliegend Screenshoot

Attached Files Thumbnail(s)

Reply
(25.07.2018, 13:56)Rädlesführer Wrote: beiliegend Screenshoot

Hallo,
Dieses Bild erscheint nur bei falschem oder fehlendem API-Key !
Reply
und wo bitte kann ich den Api-Key ändern
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)