... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Routen auf einer Karte anzeigen lassen
#1
mein Anliegen hat zwar nichts mit dem RC zu tun, aber vielleicht kennt jemand die Lösung.
Ich plane viele Routen und tracke auch viele Routen. Die Interessanteren wandle ich in KML um und lade die in Google Maps hoch. In jede Karte kann man aber nur 8 Routen übernehmen. Somit habe ich viele Karten aber keinen Gesamtüberblick über alle Touren. Weiss jemand eine Möglichkeit eine unbegrenzte Stückzahl an Routen in eine Gesamtansichtskarte zu übernehmen um sich z.B. ein Gesamtbild seiner gefahrernen Touren zu machen und vielleicht die nicht benötigten auszublenden, wie es auch bei GM möglich ist?

Danke für eure Hinweise.
Reply
#2
Da wirst Du wohl auf ein GeoInformationsSystem zurückgreifen müssen.
--
Rainer
Reply
#3
(14.08.2018, 11:37)Thom_Cody Wrote: Weiss jemand eine Möglichkeit eine unbegrenzte Stückzahl an Routen in eine Gesamtansichtskarte zu übernehmen um sich z.B. ein Gesamtbild seiner gefahrernen Touren zu machen und vielleicht die nicht benötigten auszublenden, wie es auch bei GM möglich ist?
Google Earth, VikingGPS, QuoVadis, QGIS, GlobalMapper,...
Grüße
Hans

Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)