Das ist kein JavaScript Fehler; diese Fehlermeldung kommt von Google.
Ich würde vermuten das du einen API-Key benutzt der ohne Abrechnungsinformationen
erstellt wurde.
Wenn du ein Google-Konto mit Kreditkartendaten hast (anders geht es leider nicht)
schaue unter APIs & Dienste / Zugangsdaten nach; dort findest du deinen API-Key den du am
besten mit CTRL-C und CTRL-V in die Einstellungen vom RC überträgst.
an Christian : der RC online (oder mittlerweile Google Edition) funktioniert hervorragend,
bei mir sind keine Probleme mehr zu verzeichnen, wenn's mal hakt dann ist es meistens eindeutig
auf Google zurückzuführen.
Die Zahlungdaten sind korrekt auch verbunden mit meiner Kreditkarte API Schlüssel ist auch eingetragen im RC habe einen zweiten generiert funz alles nicht RC ist ein supertool möchte es auch weiter nutzen nur Google macht Probleme. Sieh bitte nochmal PDF Datei dort sieht man den Fehler wenn ich Orte suche
Genau diesen Fehler hatte ich auch; die Ursache war ein API-Key der ohne Abrechnungsinformationen
erstellt wurde (diese Möglichkeit bietet Google immer noch).
Diese Key's funktionieren nur für maps; bei anderen Funktionen kommt der von dir beschriebene Fehler.
Wir drehen uns im Kreis; die einzige Möglichkeit das wegzubekommen
ist ein gültiger API-Key.
Der RC kann da nichts ändern.
Hast du bei Google mit deinem Rechnungskonto ein Projekt verknüpft ?
19.08.2018, 18:12 (This post was last modified: 19.08.2018, 18:48 by bobel.)
Ja habe ich weiss aber nicht ob das das richtige ist. Irgendwie fehlt mir der Durchblick. Bekomme irgendwie die Verknüpfung mit Projekt und Rechnungskonto nicht hin. Bin woll zu blöd
20.08.2018, 16:00 (This post was last modified: 21.08.2018, 15:55 by bobel.)
So schauts bei mir aus mit dem Projekt und der Verknüpfung mit Rechnungskonto. Müsste doch passen? Funktion Orte finden geht immer noch nicht. Im meinem Kopf nur ?????? Siehe PDF Datei.
Da geht nix habe fast alle APIs aktiviert ausser IOS und Android. Funz einfach nicht mit "Orte finden" immer der selbe Fehler. Trotzdem Danke für eure Bemühungen