... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Google Maps API Key
#1
Exclamation 

.pdf   API.pdf (Size: 306.63 KB / Downloads: 526)

Hallo Leute habe Probleme mit dem API Schlüssel hab alles so gemacht wie beschrieben aber kommt immer dieser Fehler. Siehe Anhang. Danke für eure Hilfe
Reply
#2
Dann hast du nicht den richtigen Schlüssel. Lösungen wurden hier auch gepostet...
Reply
#3
Ich glaube, Du hast keine Abrechnungsmethode konfiguriert. Schau mal hier:
https://console.developers.google.com/billing
--
Christian
Reply
#4
Doch das Rerchnungskonto ist aktiv auch Guthaben ist drauf. Beim erstenmal aufrufen des Routenplaner funktioniert alles nur wenn ich zumache und wieder aufmach ladet es die Karten nicht mehr.
Reply
#5
(16.08.2018, 19:21)bobel Wrote: Doch das Rerchnungskonto ist aktiv auch Guthaben ist drauf. Beim erstenmal aufrufen des Routenplaner funktioniert alles nur wenn ich zumache und wieder aufmach ladet es die Karten nicht mehr.

Hallo bobel,

Du hast das gleiche Problem wie ich. Ich habe zwar pro 100 Sekunden zig erlaubte Zugriffe, aber pro Tag nur einen. Und das gewinnt leider.
Warum das so ist und wie man das weg bekommt, weiß ich auch nicht.


Ich vermute, dass es bei mir daran liegt, dass ich schon vorher einen Google-Developer-Account hatte, um bei einem Projekt etwas posten zu können.


Die einzige derzeitige Lösung ist für mich, auf die Offline-Version zu wechseln. Die funktioniert für mich auch. Einzig die Satellitenbilder vermisse ich von der Online-Version.

Gruß
Thomas
Reply
#6
(16.08.2018, 20:12)lundefugl Wrote: Ich vermute, dass es bei mir daran liegt, dass ich schon vorher einen Google-Developer-Account hatte, um bei einem Projekt etwas posten zu können.

Hast Du ein weiteres Projekt für RouteConverter angelegt?
--
Christian
Reply
#7
So jetzt funktioniert das mit dem Laden der Seiten weiss auch nicht warum. Dafür geht die Funktion "Orte finde" nicht kommt imer ein Javascript Fehler. War mal so begeistert vom Routeconverter. War mal so Easy jetzt alles nur noch kompliziert mit dem Mist Google
Reply
#8
(17.08.2018, 12:43)routeconverter Wrote: Hast Du ein weiteres Projekt für RouteConverter angelegt?
Hallo Christian,

Natürlich. Ich hatte bis dato ja kein eigenes Projekt bei Google.
Ich könnte zwar noch einen komplett neuen Account dort anlegen (und müsste dafür wahrscheinlich eine neu eMail-Adresse machen) und es damit probieren, aber der ganze Aufwand ist mir doch zu groß.

Gruß
Thomas
Reply
#9
(17.08.2018, 19:51)bobel Wrote: Dafür geht die Funktion  "Orte finde" nicht kommt imer ein Javascript Fehler.

Das hängt nicht zusammen. Finde Orte verwendet kein JavaScript.

Welche Fehler siehst Du denn?
--
Christian
Reply
#10
Siehe PDF Datei


Attached Files
.pdf   Fehler.pdf (Size: 371.57 KB / Downloads: 458)
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)